Das Fanpaket "MANN HEIM SPIEL"

Endlich: Die BR Volleys präsentieren ihr Fanpaket für das DVV-Pokalfinale in Mannheim! 659 Tage sind vergangen, seitdem die Berliner mit mehr als 1.000 Fans zum Pokalfinale nach Halle/Westfalen gereist sind – für alle ein unvergessliches Erlebnis, das bei den Mitgereisten noch heute für Gänsehaut sorgt. Damals endete das Herzschlagfinale mit einer denkbar knappen Niederlage, doch diesmal wollen es Robert Kromm & Co besser machen und die Trophäe nach 16 Jahren endlich wieder in die Hauptstadt holen.


2015-12-22

Foto: SAP Arena, Sportfoto Binder


Mit zahlreichen Fans im Rücken soll das Endspiel am 28. Februar in der Mannheimer SAP Arena gegen den TV Ingersoll Bühl zum Heimspiel werden und die Sehnsucht nach dem Pokalsieg in Erfüllung gehen. Dafür ist nun das Fanpaket MANN HEIM SPIEL geschnürt und ab sofort erhältlich.

Was war das für ein episches Pokalmatch, in dem die BR Volleys die United Volleys RheinMain nach mehr als zwei Stunden niederkämpften und in das Finale 2016 einzogen. Während der letzten Ballwechsel hielt es kaum noch einen Zuschauer in der Max-Schmeling-Halle auf seinem Sitzplatz und als der Finaleinzug besiegelt war, kannte der Jubel in der Arena keine Grenzen. Auf eine ähnlich stimmungsvolle Atmosphäre hoffen die BR Volleys nun auch beim Endspiel in Mannheim und setzen dabei natürlich auf ihre fantastischen Fans.  

Das große DVV-Pokalfinale wird am 28. Februar 2016 erstmals in der 15.000 Zuschauer fassenden SAP Arena ausgetragen und verspricht den Volleyball in Deutschland auf ein neues Niveau zu bringen.

Wer live dabei sein möchte, wenn die BR Volleys Geschichte schreiben und sich als erste Mannschaft die neue Trophäe sichern wollen, kann ab sofort das Fanpaket MANN HEIM SPIEL buchen und das Pokalfinale hautnah miterleben. Das Angebot ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich und kann mit einem organisierten Transfer oder per Selbstanreise bestellt werden. Der Grundpreis setzt sich aus dem Ticket der Kategorie 1 (36,00 EUR) mit bester Sicht für beide Finalspiele (Frauen und Männer) und einem speziell zu diesem Anlass designten Fan-Shirt zusammen.

Das Fanpaket MANN HEIM SPIEL im Überblick:

Variante 1: Transfer (Berlin-Mannheim-Berlin) + Ticket + Fanshirt
Gesamtpreis = 95,00 EUR

Variante 2: Ticket + Fanshirt
Gesamtpreis = 50,00 EUR

Die Pakete können ab sofort <<< HIER >>> bestellt werden.