Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Exklusive Saisontickets ur noch eine Woche

Fr 05.08.2016
Der Saisonauftakt 2016/17 rückt immer näher und im Zuge dessen auch das erste Heimspiel der neuen Spielzeit im Volleyballtempel Max-Schmeling-Halle. In einer Woche startet der Ticketverkauf für das Pokal-Achtelfinale gegen keinen Geringeren als die United Volleys RheinMain. Damit läuft auch die Zeit für die eingefleischten BR Volleys-Anhänger ab, sich mit der Saisonkarte 2016/17 exklusiv ihren festen Wunschplatz in der Arena im Prenzlauer Berg zu sichern.

2016-08-04

Foto: Eckhard Herfet


Der Triplesieger bestreitet sein erstes Heimspiel am 27. Oktober gegen den Überraschungsdritten der abgelaufenen Saison aus Frankfurt. So kommt es schon ganz früh in der Pokalsaison zur Neuauflage des letztjährigen dramatischen Halbfinals. Zuvor tritt der Hauptstadtclub bereits beim Volleyball Supercup gegen den VfB Friedrichshafen (16. Okt) und zum ersten Bundesligaspiel beim TV Ingersoll Bühl (22. Okt) an. Am kommenden Donnerstag (11. Aug) startet der Vorverkauf für den Pokalkracher gegen die United Volleys und somit wird auch die Auswahl der Dauerkartenplätze eingeschränkt. Nur noch eine Woche lang besitzen die treuen Fans die Möglichkeit exklusiv ihre festen Sitzplätze zu sichern, und somit von ihrem Lieblingsplatz aus Berlins Volleyballteam Nr. 1 in allen drei Wettbewerben anfeuern. Natürlich ist der Saisonkartenverkauf noch nicht beendet, aber aufgrund der Einzelkäufe können die besten Sitzplätze dann bereits vergriffen sein.

Denn auch in der Saison 2016/17 beinhaltet die Saisonkarte den Eintritt zu allen Spielen in Deutschlands zuschauerstärkster Volleyballarena für Bundeliga, Pokal und Champions League. Schon ab 170 EUR (ermäßigt 140 EUR) können sich die Volleyballfans in Berlin und Brandenburg ihren festen Sitzplatz (auf den Haupttribünen in den Blöcken D / E / J / K) für die komplette Spielzeit sichern und verpassen somit kein Heimspiel in der Max-Schmeling-Halle. Mindestens 33 % spart man je nach Anzahl der Heimspiele mit der Saisonkarte.

Die Saisonkarten sind <<< HIER >>> buchbar.

News teilen