Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

BEST OF FIVE | Pokalfinale und Tabellenführung

Mo 28.11.2016
Hinter den BR Volleys liegt ein erfolgreicher Heimspiel-Doppelpack in der Max-Schmeling-Halle. Im DVV-Pokal setzte der Triplesieger gegen den TSV Herrsching mit dem Einzug in das Finale das erste wichtige Saisonziel in die Tat um und in der Volleyball Bundesliga konnte der Hauptstadtclub seine Tabellenführung dank eines Erfolgs gegen die SWD powervolleys Düren ausbauen. Bevor es nun in die großen Matches im Dezember geht, blickt das Internet.TV-Magazin BEST OF FIVE auf diese jüngsten Partien im Berliner Volleyballtempel zurück.

2016-11-28

Foto: Eckhard Herfet


 

 

Der FIVB Beach Grand Slam im amerikanischen Long Beach findet an diesem Wochenende ohne BR Volleys Akteur Sebastian Fuchs statt. Beim geplanten Abflug in Düsseldorf wurde dem Berliner aufgrund fehlenden Visums die Weiterreise verweigert. Der Grund hierfür ist so skurril wie ärgerlich.

News teilen