Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

BEST OF FIVE | Den Heimvorteil genutzt

Mi 15.02.2017
Der Volleyballtempel wurde seinem Ruf wieder mal gerecht: Unterstützt von mehr als 4.300 Zuschauern blieben die BR Volleys auch im dritten Heimspiel der europäischen Königsklasse unbesiegt. Gegen das polnische Spitzenteam Asseco Resovia Rzeszòw hatten die Berliner in einem umkämpften Match mit 3:2 das glücklichere Ende für sich. Bereits am Wochenende zuvor feierte der Hauptstadtclub im Kampf um die Bundesliga-Tabellenführung einen wichtigen 3:0-Erfolg gegen den TV Rottenburg. Das Internet.TV-Magazin BEST OF FIVE blickt auf die Höhepunkte der beiden Duelle zurück.

2017-02-15

Foto: Eckhard Herfet


 

 

Der FIVB Beach Grand Slam im amerikanischen Long Beach findet an diesem Wochenende ohne BR Volleys Akteur Sebastian Fuchs statt. Beim geplanten Abflug in Düsseldorf wurde dem Berliner aufgrund fehlenden Visums die Weiterreise verweigert. Der Grund hierfür ist so skurril wie ärgerlich.

News teilen