Crowdfunding: Mit neuen Prämien auf die Zielgerade!

Die Berlin Recycling Volleys läuten den Crowdfunding-Schlussspurt ein! In exakt einer Woche endet die Spendensammlung für das große Sommercamp der Initiative "Zeichen setzen für den Nachwuchs!". Für den Countdown wurde das Sortiment nochmals um spektakuläre Prämien erweitert: Allen voran ein von den Beachvolleyball-Olympiasiegerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst handsignierter Volleyball ist ab sofort erhältlich!

2017-03-13 2

Foto: BR Volleys


Sieben Tage vor Ablauf des Projektzeitraums haben bisher 67 Unterstützer die Summe von 6.595 EUR an Spendengeldern zusammengetragen. Damit fehlen jetzt noch 34 Prozent zum Erreichen des gemeinsamen Ziels, denn nur wenn die Gesamtsumme von 10.000 EUR erreicht wird, kommt es zur Auszahlung und zur Ausschüttung der Prämien. Der Hauptstadtclub benötigt für sein großes Nachwuchs-Sommercamp, das im August für mehr als 150 Kinder und Jugendliche veranstaltet werden soll, also noch weitere Unterstützung.

Dafür haben die BR Volleys ihr Angebot nun noch einmal erweitert und attraktive Prämien für eingefleischte Fans hinzugefügt. Neben dem von den Goldmädels von Rio de Janeiro veredelten Molten-Ball gibt es einen signierten Mikasa-Mini-Volleyball mit allen Unterschriften der Europacup-Helden, die am Mittwochabend sensationell in das Final Four der CEV Champions League eingezogen sind. Außerdem im Angebot zwei echte Raritäten: Die Original-Trikots von Außenangreifer und Ex-Sportdirektor Roko Sikiric (Saison 2014/15) sowie von Triplesieger Erik Shoji (Saison 2015/16; signiert).

Darüber hinaus sind weiterhin professionelle Trainingseinheiten mit Chef-, Athletik- und Beachtrainern des Hauptstadtclubs erhältlich. Ebenfalls ideal für Gruppen oder Vereine: Ein Besuch bei einer Übungseinheit des BR Volleys Teams mit einem anschließendem "Meet & Greet". Außerdem wurden einige der Prämien preislich reduziert, um den Spenden-Anreiz nochmals zu erhöhen und das große Ziel zur Ausrichtung des Sommercamps zu erreichen – der Countdown läuft!

Zum Crowdfunding-Projekt: www.fairplaid.org/#!br-volleys-sommercamp

Alle Infos zur Initiative "Zeichen setzen!": www.zeichen-setzen.berlin