GASAG gratuliert BR Volleys-Fans mit exklusivem Meisterbonus

In der zurückliegenden Saison präsentierte der Hauptstadtclub zusammen mit der GASAG erstmalig den BR Volleys | Fanstrom. Mit diesem Produkt konnten Anhänger nicht nur Geld sparen, sondern auch noch Strom aus 100 % erneuerbaren Energien beziehen und dank Siegerbonus genauso wie die SCC Juniors von jedem BR Volleys Sieg in der Volleyball Bundesliga profitieren. Mit dem zusätzlichen Meisterbonus belohnt die GASAG nun noch einmal alle Fans, den Nachwuchs und Neukunden bis zum 16. Juli 2017!

2017-06-14

Foto: Wells


„Die BR Volleys haben eine glänzende Saison hingelegt, nicht zuletzt dank der Unterstützung der Fans. Wir gratulieren zur Deutschen Meisterschaft und freuen uns, auch in der kommenden Spielzeit wieder an der Seite der BR Volleys zu stehen“, sagt Michael Malsch, Abteilungsleiter Online & Digital bei der GASAG AG.

Da Berlins Volleyballteam Nr. 1 stolze 23 Siege einfahren konnte, bedeutete das für Kunden des BR Volleys | Fanstrom und BR Volleys | Fangas einen Siegerbonus von 23 Euro, von denen 11,50 Euro direkt an die Nachwuchsarbeit der Hauptstadt-Volleyballer gehen. Der persönliche Anteil vom Siegerbonus in Höhe von 11,50 Euro wird Kunden mit der nächsten Jahresrechnung gutgeschrieben.

Das ist aber noch nicht alles! Zusätzlich würdigt die GASAG den Erfolg einmalig mit einem Meisterbonus in Form eines Amazon-Gutscheins im Wert von 10,- Euro sowie weiteren 10,- Euro, die ebenfalls direkt an die Kinder- und Jugendabteilung gehen.

Sie haben es verpasst, das Angebot rechtzeitig in Anspruch zu nehmen? Kein Problem! Die GASAG verlängert das Angebot und vergibt an alle, die bis zum 16.07.2017 einen Vertrag über BR Volleys | Fanstrom oder Fangas abschließen, auch weiterhin den Sieger- und Meisterbonus.

Zum BR Volleys | Fanstrom: www.gasag.de/br-volleys