Mit BR Volleys Fanstrom zum Saisonkarten-Bonus

Taufrisch ist seit dem 01. Juli die BR Volleys Saisonkarte 2017/2018 erhältlich und das Ziel ist klar - Einmal mehr möchte der Deutsche Meister gemeinsam mit seinen treuen Fans nach dem Maximum streben. Dabei werden der Hauptstadtclub und seine Anhänger weiterhin von der GASAG unterstützt: Alle Saisonticket-Käufer, die bis zum Oktober Neukunde des BR Volleys | Fanstrom werden, bekommen einen Zuschuss in Höhe von 60 EUR für ihre Dauerkarte!

2017-07-04

Foto: Eckhard Herfet


Seit Jahresbeginn hat Berlins Volleyballteam Nr. 1 gemeinsam mit der GASAG den BR Volleys | Fanstrom bzw. das BR Volleys | Fangas initiiert. Damit können Fans genauso wie die SCC JUNIORS in der kommenden Saison dank Siegerbonus weiterhin von jedem Erfolg in der Volleyball Bundesliga profitieren. Nebenbei lässt sich mit dem Tarif auch bares Geld sparen und Strom aus 100-prozentig erneuerbaren Energien beziehen. Pünktlich zum Ticketverkaufsstart legt die GASAG noch einmal nach und stellt ein exklusives Angebot für die Anhänger bereit, die Saisonkarte und Fanstrom kombinieren!

Für Neukunden des BR Volleys | Fanstrom oder Fangas bietet die GASAG etwas ganz Besonderes: Wer sich das Produkt bis zum 07. Oktober 2017 sichert, erhält einen Zuschuss in Höhe von 60,00 EUR für die Saisonkarte obendrauf. Damit können BR Volleys Fanstrom-Nutzer beispielsweise alle Heimspiele schon zum halben Preis von ihrem festen Lieblingsplatz aus dem Fanblock erleben.

Mehr Infos dazu auf www.gasag.de/br-volleys