BR Volleys Fanstrom

GASAG und BR Volleys bieten ab Januar ein gemeinsames Fanprodukt für Strom und Erdgas an

Zum Heimspielauftakt im neuen Jahr profitieren Fans und Vereinsnachwuchs im Doppelpack. Für jeden Sieg in einem Bundesligaspiel erhalten alle Fanstromkunden einen Siegbonus. Zusätzlich unterstützt die GASAG die erfolgreiche Arbeit der SCC JUNIORS.

„Das Produkt hat klare Vorteile. Unsere Fans stehen wie ein 7. Mann hinter uns und jubeln uns von Sieg zu Sieg. Mit dem BR Volleys | Fanstrom und BR Volleys | Fangas lohnt sich das anfeuern doppelt, weil sie selbst von jedem Sieg profitieren und unseren Verein nachhaltig unterstützen“, sagt Kaweh Niroomand, Manager der BR Volleys. Neue Trainingsmaterialien, Trainerfortbildungen, Camps und Auswärtsreisen können so ermöglicht werden. Jeder Fan, der BR Volleys | Fanstrom oder BR Volleys | Fangas zuhause hat, unterstützt aktiv die Nachwuchsarbeit und somit vielleicht die kommenden Generationen für das Profiteam.

Zum Start der Aktion wird es außerdem für alle Neukunden ein attraktives Fanpaket geben! Weitere Informationen folgen - freuen Sie sich also auf den Heimspielauftakt am 08. Januar!!!