Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Autohaus Wegener und BR Volleys fahren ins zweite Jahr

Mo 11.09.2023
Foto: BR Volleys
Foto: BR Volleys

Am 08. September feierte das Autohaus Wegener sein 30-jähriges Firmenjubiläum mit einem rauschenden Fest auf dem Gelände der Niederlassung in Ludwigsfelde bei Berlin. Mit dabei waren Daniel Malescha und Leon Dervisaj, die gemeinsam mit BR Volleys Geschäftsführer Kaweh Niroomand vor Kurzem auch die neue Fahrzeugflotte für die Saison 2023/24 entgegennehmen durften. Die Kooperation mit dem Mobilitätspartner geht damit ins zweite Jahr.

Weiterhin fährt das BR Volleys Team Autos der Marke Nissan. 14 neue Fahrzeuge des Modells Juke N-Connecta sowie einen Primastar Kleinbus stellt das Autohaus Wegener dem Hauptstadtclub auch in dieser Spielzeit zur Verfügung. Die gebrandeten Coupé-Crossover stechen im Berliner Stadtverkehr definitiv hervor und sorgen bei Ruben Schott & Co für Komfort und Flexibilität. „Das Autohaus Wegener ist ein großer Zugewinn für unseren Partner- und Sponsorenkreis. Über die Bereitstellung der Fahrzeuge hinaus spürt man bei der Familie Wegener bereits eine starke Identifikation mit unserem Projekt und Begeisterung für unsere Sportart Volleyball. Wir sind ausgesprochen dankbar für das wertvolle Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit“, sagt Kaweh Niroomand zur Fortsetzung des noch bis 2024 laufenden Kontrakts.

Das Autohaus Wegener ist Vertragspartner von Nissan, Suzuki, Peugeot sowie MG und nunmehr an insgesamt sieben Standorten in Berlin und im Umland vertreten. Inhaberin Marlies Wegener ist mit ihrem Familienunternehmen seit einem Jahr NETZwerk-Mitglied beim 13-fachen Deutschen Meister und inzwischen zum Volleyballfan geworden: „Das waren viele spannende Spiele in der letzten Saison und wir sind stolz auf die BR Volleys, dass sie wieder den Meistertitel geholt haben. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen gebrandeten Nissan Juke mit einem der Spieler am Steuer durch Berlin fahren sehe.“ Malescha und Dervisaj rollen mit ihren Autos seit einigen Wochen durch die Stadt. In dieser Woche kommen mit Timothée Carle, Cody Kessel und Satoshi Tsuiki weitere Akteure hinzu, denn allmählich füllt sich der Berliner Kader mit Blick auf den Saisonstart am 20. Oktober beim Bounce House Cup in Hildesheim.

2023 09 26 3

News teilen