Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

#1000Teile für Berlin - Kostenlose Trikotsätze für Nachwuchsteams

Fr 12.01.2018
Das Wichtigste beim Sport ist der Spaß an der Bewegung – und mit der richtigen Ausrüstung macht diese gleich noch mehr Freude! Das ist auch Berlin Recycling, Haupt- und Titelsponsor der BR Volleys, bewusst. In konsequenter Fortsetzung seines Engagements der letzten Jahre setzt das Unternehmen deshalb auch 2018 einen Fokus auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen und stellt Berliner Volleyball-Nachwuchsmannschaften kostenlos individuelle Trikotsätze zur Verfügung.

2018-01-12

Foto: BR Volleys


„Das Thema Nachhaltigkeit ist uns ein zentrales Anliegen. Was würde da besser passen, als sich für Kinder und Jugendliche zu engagieren?“ bringt Stephan Hartramph, bei Berlin Recycling verantwortlich für Vertrieb und Marketing, die Beweggründe des Recyclingspezialisten auf den Punkt. Volleyballbegeisterte Kinder und Jugendliche aus Berlin und Umgebung können davon ab sofort im Rahmen der Initiative „ZEICHEN SETZEN für den Nachwuchs!“ profitieren und dürfen sich mit ihren Schul- oder Vereinsteams kostenlose Trikotsätze sichern und diese sogar mit ihren eigenen Design-Vorstellungen individualisieren.

Dank des innovativen owayo-Trikotkonfigurators auf www.zeichen-setzen.berlin kann sich jede Volleyball-Nachwuchsmannschaft ihre Jerseys und Shorts mit Logo, Teamnamen und verschiedenen Designvarianten selbst gestalten. Das Kontingent ist auf #1000Teile begrenzt, also insgesamt 500 Sets mit Trikot und Hose. Und das ist noch nicht alles: Zusätzlich gibt es freien Eintritt zu einem Playoff-Heimpiel der BR Volleys in der Max-Schmeling-Halle, in dessen Rahmen im April die Trikots und Hosen übergeben werden sollen.

"Ohne die tägliche Arbeit der Schulen und Vereine im Breitensport würde es unseren Spitzensport gar nicht geben. Wir sind deshalb sehr froh, dass wir gemeinsam mit Berlin Recycling dieses Engagement ganz direkt unterstützen können", zeigt sich Kaweh Niroomand, Geschäftsführer der BR Volleys, dankbar und gibt den Startschuss für die erste große Aktion von „ZEICHEN SETZEN für den Nachwuchs!“ im Jahr 2018. Jetzt heißt es also registrieren, gestalten und Trikots sichern!

Alles Wissenswerte zur #1000Teile-Aktion auf www.zeichen-setzen.berlin

News teilen