Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

HAUTNAH-Countdown läuft

Fr 20.04.2018
Noch zehn Tage lang besteht die Chance, den Berlin Recycling Volleys in der Saison 2018/19 HAUTNAH zu kommen. Die letzte große Aktion im Rahmen der Initiative "ZEICHEN SETZEN für den Nachwuchs!" zur Finanzierung des BR Volleys Talente-Camps im Sommer 2018 befindet sich auf der Zielgeraden. Wer sich mit seinem Namen auf jedem HAUTNAH-Heimtrikot der neuen Spielzeit verewigen will, muss sich bis zum 30. April dafür anmelden!

2018-03-25

Foto: Nikolai Saratow


Kaweh Niroomand, Paul Carrolls Söhne und Stephan Hartramph vom Titelsponsor Berlin Recycling – sie alle sind bereits HAUTNAH dabei und in den nächsten zehn Tagen kommen hoffentlich noch viele Namen hinzu. „Also die Familie Carroll hat auf dem Trikot schon ihren Platz. Nolan (zwei Jahre alt) und Flynn (drei Monate) kann ich dann später zeigen, dass sie schon ganz früh BR Volleys Fans waren“, ist der zweifache Vater Carroll bereits in freudiger Erwartung, seinen Kindern von der in der Volleyball Bundesliga einmaligen Initiative zu berichten.  

Neben den Carrolls bietet das neue HAUTNAH-Trikot noch mehr Platz, auf dem sich die Fans und Unterstützer des Hauptstadtclubs „eingravieren“ und damit bei jedem Heimspiel der Saison 2018/19 auf den Spielertrikots im Volleyballtempel dabei sein können. Um die Verbundenheit mit dem Breiten- und Freizeitsport der Region zu symbolisieren, können sich nun auch Volleyballvereine aus Berlin und Brandenburg auf dem neuen Trikot präsentieren. Die Klubs und Teams aus der Hauptstadt-Region können den Spendenbeitrag von 25 EUR also gemeinsam aufbringen, um ein Zeichen für den Nachwuchs zu setzen und auf diese Weise das Talente-Camp 2018 zu unterstützen.

Die HAUTNAH-Aktion endet am 30. April, also in 10 Tagen! Demnach ist es für die eingefleischten BR Volleys Fans höchste Zeit, mit ihrem Namen auf jedem produzierten Trikot des Ausrüsters ERIMA in der nächsten Spielzeit HAUTNAH dabei zu sein!

Zur Bestellung des neues HAUTNAH-Trikots geht es hier: www.br-volleys.de/hautnah

News teilen