Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Im sechsten Jahr "Gemeinsam Druck machen"

Di 05.06.2018
Die Berlin Recycling Volleys und LASERLINE setzen ihre Kooperation auch zur Saison 2018/2019 fort. Das Unternehmen unterstützt den Deutschen Meister bereits seit fünf Jahren mit Druckmaterialen aller Art und wird dies getreu dem Motto "Gemeinsam Druck machen" auch in Zukunft als Exklusivpartner des Hauptstadtclubs tun.

2018-06-05

Foto: LASERLINE


Bei der Vertragsunterzeichnung zeigte sich LASERLINE-Geschäftsführer Dr. Christian Ahlers erfreut über die Fortsetzung der Kooperation: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Partnerschaft zwischen den BR Volleys und LASERLINE verlängern und wir also auch 2018/19 gemeinsam Druck machen werden. Wir gehen mit unserer Zusammenarbeit bereits in die sechste Saison. Für uns ist dies eine langjährige Partnerschaft, die sich durch gegenseitige Wertschätzung und Freundschaft auszeichnet.“

Auch BR Volleys Geschäftsführer Kaweh Niroomand ist froh, einen wichtigen Partner weiterhin an der Seite von Berlins Volleyballteam Nr. 1 zu wissen: „Gerade einmal 1,5 Kilometer liegen zwischen dem LASERLINE Druckzentrum und unserem Volleyballtempel Max-Schmeling-Halle. Mehr lokale Verbundenheit geht kaum. Wir freuen uns, ein starkes, stetig wachsendes Unternehmen der Hauptstadt als Unterstützer zu haben und wissen das breitgefächerte Engagement von LASERLINE im Berliner Sport sehr zu schätzen.“

Das Berliner Druckzentrum LASERLINE feierte 2017 sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Das 1997 als Digital- und Offsetdruckerei gegründete Unternehmen ist mit mehr als 100.000 Kunden die größte mittelständische Druckerei in Berlin und Brandenburg und gehört zu den Online-Pionieren der Branche. Mit der Übernahme durch die CEWE Stiftung & Co. KGaA im Januar 2018 möchte LASERLINE seine Identität weiter stärken und mit seinen Kunden sowie den Berlin Recycling Volleys wachsen.

News teilen