Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Kooperation mit dem RAZ Verlag wird fortgesetzt

Fr 22.06.2018
Auch in Zukunft dürfen sich die BR Volleys Fans auf das beliebte Spieltagmagazin VOLLEY MAX freuen. Der Deutsche Meister und der RAZ Verlag haben ihre Kooperation um 3 Jahre verlängert und werden das umfangreichste Arena-Magazin der Volleyball Bundesliga weiterhin gemeinsam präsentieren. Zur Saison 18/19 geht das VOLLEY MAX somit eine seine vierte Spielzeit.

2018-06-22

Foto: Uwe von Loh


Mit einer Auflage von bis zu 8.000 Exemplaren informiert das Spieltagmagazin die Zuschauer auf 32 Seiten umfassend über das Geschehen rund um den Hauptstadtclub. Zu allen nationalen Heimspielen erfreut sich das VOLLEY MAX dabei nicht nur aufgrund seines Informationsgehalts beim älteren Publikum, sondern mit seinen bunten Illustrationen auch bei den jungen Besuchern im Volleyballtempel großer Beliebtheit.

Kaweh Niroomand, Geschäftsführer der Berlin Recycling Volleys, ist stolz, den Fans in Kooperation mit dem RAZ Verlag ein derartig hochwertiges Produkt liefern zu können: „Mit dem VOLLEY MAX haben wir vor drei Jahren einen Standard gesetzt, den wir natürlich halten wollen. Dank der Kooperation mit dem RAZ Verlag und zahlreichen Früh- und Nachtschichten der Redaktion ist es uns möglich, ein solch aufwendiges Magazin kostenfrei und stets spieltagsaktuell zur Verfügung zu stellen. Das VOLLEY MAX ist mittlerweile aus unserer Vereinskommunikation kaum noch wegzudenken.“

Tomislav Bucec, ehemals Gründer von LASERLINE und jetzt der Geschäftsführer der RAZ Verlag GmbH sowie Verleger des VOLLEY MAX, freut sich ebenfalls über die Verlängerung der Kooperation: „Die sportlich faire und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Deutschen Meister wird fortgesetzt. Gemeinsam kämpfen wir auch in der kommenden Saison dafür, dass die BR Volleys weiter an der Spitze bleiben“, – und das eben nicht nur sportlich, sondern auch im Service für ihre Fans. Die hoch frequentierte Autogrammstunde am Fanshop, bei der sich die Anhänger nach jedem Heimmatch das Spielerposter der jeweiligen Ausgabe signieren lassen können, wird somit ebenfalls in der neuen Saison fortgesetzt.

Zum Unternehmen: Seit Februar 2015 gibt der RAZ Verlag mit der Reinickendorfer Allgemeinen Zeitung ein 14-tägiges Blatt heraus, das sich auf die lokale und regionale Berichterstattung fokussiert. Das von Tomislav Bucec geführte Unternehmen ist auch der offizielle Verleger des VOLLEY MAX. Bis Ende 2017 firmierte der Verlag als LASERLINE Verlags- und Mediengesellschaft GmbH. Gedruckt wird das Magazin auch weiterhin im Hause LASERLINE, ebenfalls Partner von Berlins Volleyballteam Nr. 1.

News teilen