Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Die BR Volleys und die Weberbank – Anspruch verbindet

Di 26.06.2018
In der vergangenen Woche luden die BR Volleys gemeinsam mit der Weberbank Actiengesellschaft zu einem exklusiven Themenabend ein, um einerseits auf die ereignisreiche Saison 17/18 zurückzuschauen und andererseits einen Ausblick auf die neue Spielzeit 18/19 zu geben, denn auch während dieser bleibt die Weberbank dem neunmaligen Deutschen Meister ein treuer Partner.

2018-06-26 2

Foto: Uwe von Loh


Eine Brücke zwischen den Erfolgen der abgelaufenen Saison und dem bevorstehenden Umbruch schlugen die Protagonisten der BR Volleys höchstselbst. Zunächst schwelgte Moderator Karsten Holland gemeinsam mit Sebastian Kühner und Georg Klein in Erinnerungen an den Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2018, anschließend sendeten die beiden Neuzugänge Moritz Reichert und Jan Zimmermann per Videobotschaft ihre Grüße in die Villa der Weberbank. Die spürbar gute Laune der beiden Nationalspieler und zukünftigen Hoffnungsträger der BR Volleys ließ auch bei den Gästen die Vorfreude auf das neue Spieljahr steigen.

Dann werden Zimmermann und Reichert bei den Heimspielen auch regelmäßige Gesprächspartner im von der Weberbank präsentierten VIP-Talk sein. Denn in der Spielzeit 18/19 findet die Partnerschaft zwischen dem Deutschen Meister und der Privatbank der Hauptstadt eine Fortsetzung. Geschäftsführer Kaweh Niroomand freut sich über die Verbundenheit des Premiumsponsors und zeigt sich dankbar: „Die Weberbank zählt nun schon seit vier Jahren zu unserem Netzwerk und ich hoffe, es folgen noch viele weitere Spielzeiten und Erfolge. Ähnlich wie die Weberbank stellen wir höchste Ansprüche an uns selbst. Diesen gemeinsam gerecht zu werden, verbindet beide Partner.“

Bereits seit der Saison 14/15 kooperiert Berlins Volleyballteam Nr. 1 mit der Weberbank, die großen Wert darauflegt, ihre Identifikation mit der Hauptstadt durch Partnerschaften mit örtlichen Organisationen und Vereinen Ausdruck zu verleihen. Klaus Siegers, Vorsitzender des Vorstandes, betont: „Am Teamspirit, der tollen Arbeit des Vereins und seinem großen Erfolg teilzuhaben – das macht unsere Partnerschaft mit den BR Volleys für die Weberbank so wertvoll.“ Die Maxime des Unternehmens trifft nämlich genauso auf den Hauptstadtclub zu: Anspruch verbindet.

News teilen