Mit Prima Klima in der Erfolgsspur

Auch in der kommenden Spielzeit 18/19 touren die Berlin Recycling Volleys mit Prima Klima Reisen durch die Republik. Schon im sechsten Jahr in Folge kann der Deutsche Meister auf die komfortablen Reisebusse des mittelständischen Berliner Unternehmens zurückgreifen, mit denen man gemeinsam bereits sieben Titel einfuhr.

2018-07-06

Foto: Prima Klima


Christian Löw, geschäftsführender Gesellschafter der Prima Klima Reisen GmbH, ist seit vielen Jahren einer der Partner, die mit besonders großer Leidenschaft hinter dem BR Volleys Team stehen: „Wir geben auch in der neuen Saison wieder alles, um den amtierenden Deutschen Meister zu unterstützen. Das Prima Klima Reisen Team punktet stets mit Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Fairness – das alles verbindet unser Unternehmen mit den BR Volleys.“ Ob bei einer kompletten Auswärtsreise oder auch nur beim Flughafen-Transport – auf die Dienste von Prima Klima kann sich Berlins Volleyballteam Nr. 1 verlassen.

Kaweh Niroomand, BR Volleys Geschäftsführer, zeigt sich entsprechend dankbar: „Prima Klima liefert uns seit vielen Jahren einen hervorragenden Service und ich weiß, dass Tilo (der Busfahrer, Anm. d. Red.) bei unseren Spielern äußerst beliebt ist. Schon allein darum ist Prima Klima für uns als Partner eigentlich unverzichtbar.“ Für kürzere Reisen stellt der Charter-Bus-Service den Hauptstadtvolleyballern mittlerweile regelmäßig auch Business-Liner zur Verfügung, die den Reisekomfort für Sebastian Kühner und Co noch einmal erhöhen. Bei längeren Fahrtwegen setzt man dagegen auf den gebrandeten Klassiker aus der VIP-Collection. In dem kann sich jeder der in der Regel 18 Personen umfassenden Teamdelegation lang machen und vor großen Spielen wichtigen Schlaf und Energie tanken.

Ein weiteres Pfund der Partnerschaft: Immer wieder ermöglichen Christian Löw und seine Mannschaft auch den Fans des Hauptstadtclubs kostengünstige Auswärtsreisen zu Highlight-Spielen wie z.B. dem Pokalfinale von Mannheim. Löw stellt mit einem Lächeln fest: „Unsere Busse eignen sich auch hervorragend als Ort zum Feiern – wie sowohl Fans als auch Spieler und Trainer in den letzten Jahren schon mehrfach erfahren durften. Hoffentlich können wir diese schöne Tradition in der nächsten Spielzeit fortsetzen.“

Zum Unternehmen: Mit immenser Erfahrung in nahezu allen Bereichen der Personenbeförderung engagiert sich Prima Klima schon seit langem für den Berliner Sport. Der Charter- und Tournee-Bus-Service bietet seit über 35 Jahren seine Leistungen sowohl in Berlin und Umgebung als auch in ganz Europa erfolgreich an. Die Leistungspalette im Charterbereich reicht dabei von Stadt- und Airporttransfers, Stadtrundfahrten mit und ohne fremdsprachigem Guide über die Umlandtransfers und Ausflugsfahrten bis hin zu Mehrtagesfahrten, Städtetouren, Orchester- und Bandtourneen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok