Bogachev neues BR Volleys | Fanstrom Gesicht

Mindestens zwei weitere Jahre bleibt die GASAG einer der Premiumpartner der Berlin Recycling Volleys: Gemeinsam initiierte man mit dem Jahresbeginn 2017 den BR Volleys | Fanstrom, dessen neues Gesicht der Nationalspieler Egor Bogachev sein wird. Dank der Fortsetzung der Kooperation können sich die Neukunden des Fanstroms nun auch kostenlos das neue HAUTNAH-Heimtrikot sichern und bestehende Kunden profitieren natürlich weiterhin vom Siegbonus!

2018-09-14

Foto: GASAG


In den vergangenen zwei Spielzeiten zierte Ex-Kapitän Robert Kromm das Motiv des BR Volleys | Fanstrom. Nun tritt der 21-jährige Egor Bogachev an seine Stelle. Der Youngster ist zugleich Nachwuchsbotschafter und schlägt damit ideal die Brücke zur Jugendförderung. Martin Ridder, Bereichsleiter Vertrieb bei der GASAG, sieht im Außenangreifer den perfekten Kromm-Nachfolger: "Wir haben uns ganz bewusst für Egor Bogachev als neues Testimonial für den BR Volleys | Fanstrom ausgesprochen, da Egor wie kein Zweiter den Weg eines Eigengewächs von den SCC JUNIORS über den Profikader der BR Volleys bis hin zum deutschen Nationalspieler verkörpert."

„Es macht mich wirklich stolz, nun auch für den BR Volleys | Fanstrom auftreten zu dürfen. Ich glaube, die Entschlossenheit, mit der wir auch in der kommenden Saison Siege und Titel einfahren wollen, steht mir ins Gesicht geschrieben“, ist Bogachev selbst vom Ergebnis des Shootings für das Titelmotiv begeistert.

Die besondere Verknüpfung von Nachwuchs und Profis spiegelt sich auch im exklusiven Fanstrom-Angebot der GASAG für alle Anhänger des Hauptstadtclubs wider. Dieses bringt gleich zwei Vorteile mit sich: Zum einen profitieren Fanstrom-Kunden mit dem Siegbonus von jedem Erfolg des Hauptstadtclubs und zum anderen kommt dies parallel auch dem SCC Nachwuchs zu Gute. Im Sinne der Nachhaltigkeit unterstützt die GASAG pro Sieg und Kunde auch die Kinder- und Jugendarbeit des Hauptstadtclubs mit dem Siegbonus.

Zum Unternehmen
Der BR Volleys | Fanstrom bzw. das ebenso erhältliche BR Volleys | Fangas powered by der GASAG ist seit 2017 ein spezielles Angebot des Traditionsunternehmens. Im Jahr 1847 gegründet, ist die GASAG heute ein modernes, bundesweit agierendes Energiedienstleistungsunternehmen, zu dessen Angebot längst nicht mehr nur Strom und Erdgas zählen. Die Unternehmensgruppe setzt sich intensiv mit innovativen Technologien auseinander und treibt den Ausbau erneuerbarer Energie voran.

Zum BR Volleys | Fanstrom bzw. Fangas: www.gasag.de/fanenergie/br-volleys

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok