Crowdfunding-Ziel erreicht

Das BR Volleys Talente-Camp 2019 kann kommen! Im dritten Jahr in Serie konnte mit Unterstützung zahlreicher Nachwuchsförderer das Crowdfunding-Projekt von „ZEICHEN SETZEN für den Nachwuchs!“ erfolgreich abgeschlossen werden. Mehr als 5.000 EUR wurden bereits gesammelt! Unterdessen sind die letzten Prämien noch eine Woche lang erhältlich: www.br-crowd.de/talentecamp

2019-03-12

Foto: Eckhard Herfet


Nachdem schon das "HEIMSPIEL für den Nachwuchs!" ein riesiger Erfolg war und die Ticket-Einnahmen aus der Sportforum-Rekordkulisse in den Spendentopf für das Talente-Camp flossen, ist mit dem Crowdfunding nun das zweite große Ziel von ZEICHEN SETZEN erreicht. 97 Unterstützer haben aktuell 5.056 Euro für das Projekt auf der BERLIN RECYCLING CROWD gespendet. Damit steht der zweite Finanzierungssockel für den Höhepunkt der Nachwuchsinitiative in den Sommerferien.

Während das BR Volleys Team mit der großzügigen Unterstützung von Titelsponsor Berlin Recycling durch den ASS COUNTER weiterhin Geld erschmettert, können die Nachwuchsförderer aus der Hauptstadt noch bis zum 19. März die letzten Prämien des diesjährigen Crowdfundings erwerben. Bei den jetzt erreichten 101% der Zielsumme muss nämlich noch lange nicht Schluss sein. Mit jedem Euro mehr wächst der Spendentopf von ZEICHEN SETZEN, um weitere Aktionen für volleyballbegeisterte Kids aus Berlin und Brandenburg in die Tat umzusetzen.

Auch die Anmeldung für das Talente-Camp läuft inzwischen auf Hochtouren. Es sind nur noch ganz wenige Plätze verfügbar, um vom 20. bis 22. Juni Spiel und Spaß auf BeachMitte zu erleben. Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 12 Jahren können aktuell noch auf www.zeichen-setzen.berlin/talente-camp angemeldet werden. Allerdings sollte man sich damit beeilen, denn die maximale Teilnehmeranzahl von 100 Kindern ist beinahe erreicht!


„10 Jahre | 10 Highlights“
Tickets für die Jubiläumssaison

2018-09-20-banner
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok