Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Berlin Recycling spendet erneut #1000Teile für den Volleyball-Nachwuchs

Do 30.01.2020
Bereits seit zwei Jahren sieht man in vielen Berliner Sporthallen, auf Beachvolleyball-Plätzen, bei den „Jugend trainiert für Olympia“-Turnieren, oder auch in Volleyball-AGs Berliner Schulen die markanten Trikots, die an das Outfit der Berlin Recycling Volleys erinnern: Im Jahr 2018 hatte der Hauptsponsor des zehnmaligen Deutschen Meisters zahlreiche Kinder- und Jugendmannschaften in der Hauptstadt und im Umland großzügig ausgerüstet. Nun gibt es eine Neuauflage: #1000Teile reloaded!

2020-01-15 2

Foto: Sebastian Wells


“Wir hatten vor zwei Jahren das Gefühl, dass diese Unterstützung direkt bei den jungen Volleyballern ankam, wie kaum etwas anderes. Außerdem freuen wir uns seitdem, dass wir im gesamten Großraum Berlin unsere schönen Trikots regelmäßig zu Gesicht bekommen,” erklärt Stephan Hartramph, Leiter Marketing und Vertrieb bei Berlin Recycling das erneute Engagement. Ab sofort können sich Schul- und Vereinsmannschaften nun wieder um die Trikotsätze bewerben. Insgesamt 500 Sets bestehend aus Trikot und Hose werden vergeben – eben #1000Teile für den Volleyball-Nachwuchs!

Dank des innovativen 3D-Trikotkonfigurators von Ausrüstungspartner owayo auf der Website www.zeichen-setzen.berlin/1000teile/ kann sich jede Volleyball-Nachwuchsmannschaft aus Berlin und Brandenburg ihre Jerseys und Shorts mit Logo, Teamnamen und verschiedenen Designvarianten ganz selbständig gestalten. Das Kontingent ist auf 1 Trikotsatz (= 14 Trikots & 14 Hosen) je Verein oder Schule und insgesamt auf #1000Teile begrenzt. Für einen Trikotsatz fällt eine einmalige Schutzgebühr von 100 Euro an.

Wer schnell ist und sich seinen Trikotsatz gesichert hat, kann sich außerdem auf ein ganz spezielles Erlebnis mit dem gesamten Team freuen: Die Übergabe erfolgt erneut im Rahmen eines Heimspiels der BR Volleys in der Max-Schmeling-Halle. Am 15. März 2020 spielen die Berliner nicht nur das "Duell der Giganten" gegen den Dauerrivalen VfB Friedrichshafen, Hauptsponsor und Team feiern mit der Übergabe der #1000Teile ein weiteres HEIMSPIEL für den Nachwuchs! Alle glücklichen Trikot-Gewinner erhalten Tickets für das Spiel und werden Teil eines großartigen Volleyball-Festes im Zeichen des Berliner Nachwuchses!

Alle Informationen zur Aktion und zum 3D-Trikotkonfigurator auf:
www.zeichen-setzen.berlin/1000teile/

News teilen