Kessel/Westphal live in Berlin und KW - Tickets jetzt erhältlich

Das Beachteam Kessel/Westphal und die Topstars der deutschen Beachvolleyball-Szene schlagen in Berlin (30.07. bis 01.08.) und Königs Wusterhausen (23. bis 25.07.) auf! Die letzten zwei Turniere der Qualifiers Timmendorfer Strand bieten endlich wieder Live-Sport vor Publikum auf BeachMitte und in der Beacharena KW. Tickets sind ab sofort erhältlich.

2021-07-14 2

Foto: Florian Treiber


Als "Localheroes" wollen Cody Kessel und Dirk Westphal bei ihren "Heimspielen" noch die Fahrkarte für die Deutschen Meisterschaften lösen: "Ich hoffe, dass einige BR Volleys Fans vorbeikommen und uns lautstark unterstützen. Wir haben unser Spiel zuletzt gut weiterentwickelt und wollen jetzt zuhause unsere besten Leistungen zeigen", so Kessel. Beide Turniere werden von BeachMitte bzw. den Netzhoppers in Kooperation mit der Beachfactory und den Hauptstadtbeachern organisiert und von Trops4 live auf Twitch übertragen.

Tickets für das Turnier in Berlin: www.beachmitte.de
Tickets für das Turnier in Königs Wusterhausen: www.netzhoppers.org

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok