Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Jubiläumstrikot jetzt im Onlineshop

Mo 06.12.2021
Foto: Andreas Gora
Foto: Andreas Gora

Sie waren der absolute Hingucker beim Heimspiel gegen den VfB Friedrichshafen: Die Jubiläumstrikots mit den 70 Namen aller Spieler und Trainer aus 10 Jahren Berlin Recycling Volleys. Während beim Crowdfunding schon heute die Hälfte der signierten “matchworn“ Shirts des aktuellen Teams zum Startpreis von 500 Euro neue Besitzer gefunden haben, waren zuvor auch die limitierten Exemplare am Fanshop des Volleyballtempels noch vor Spielbeginn am Samstag ausverkauft. Aufgrund der im Anschluss ungebrochen großen Nachfrage haben sich die BR Volleys und ihr Titelsponsor nun entschlossen, die Sondertrikots der Marke Erreà in einer höheren Auflage zu produzieren und frei erwerblich im Online-Shop anzubieten. Die Bestellungen können zeitlich begrenzt bis zum nächsten Heimspiel (18. Dez vs. Netzhoppers) getätigt werden und werden dann gesammelt bearbeitet.

Zum Fanshop: www.br-volleys-shop.de

Wer auf sein Trikot nicht mehrere Wochen warten will und sich anstelle eines “normalen“ Exemplars sogar ein signiertes “matchworn“ Jersey sichern möchte, hat bei der Rückwärtsversteigerung auf der BR Crowd die Chance dazu. Beispielsweise sind die Sondertrikots von Timothée Carle oder Jeffrey Jendryk noch erhältlich: https://www.berlin-recycling-crowd.de/talente-camp-2022

News teilen