Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Halbfinale terminiert, Fanfahrt angeboten

Mo 28.11.2022
Foto: Justus Stegemann
Foto: Justus Stegemann

Für vier Bundesligisten lebt der Traum vom großen Pokalfinale in Mannheim noch. In diesem Kreis befinden sich auch die BR Volleys und treten kurz vor Weihnachten (21. Dezember um 19.00 Uhr) auswärts bei den Helios Grizzlys Giesen an. Für das Halbfinale in der Volksbank-Arena Hildesheim wird eine Fanfahrt mit dem Reisebus organisiert.

Zwar blieb dem BR Volleys Team im Semifinale ein weiteres Heimspiel verwehrt, doch zumindest bescherte "Losfee" Sandra Ittlinger den Berlinern die kürzeste noch mögliche Auswärtsreise. Nun wurden die Spielzeiten für den letzten Schritt auf dem Weg nach Mannheim veröffentlicht. Am 21. Dez, einem Mittwochabend um 19.00 Uhr, kämpfen die Hauptstädter bei den Helios Grizzlys Giesen für ihr erstes großes Saisonziel, die Teilnahme am Endspiel in der SAP Arena. In dem anderen Halbfinale empfangen die SWD powervolleys Düren den Rekordsieger VfB Friedrichshafen. Anpfiff im Rheinland ist 15 Minuten nach der ersten Begegnung. Übertragen werden die Matches im Bounce House auf Twitch.

Der Fanclub "7. Mann" bietet eine gemeinsame Fahrt nach Niedersachsen an. Die Busreise kostet lediglich 20 Euro zzgl. des Ticketpreises. Der Anmeldeschluss ist der 17. Dez und Interessierte wenden sich bitte mit einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das BR Volleys Team hofft natürlich auf zahlreiche Unterstützung, um zusammen nach drei Jahren wieder den Traum vom Pokalfinale wahrzumachen!

DVV-Pokalhalbfinals:
21. Dez 2022 | 19.00 Uhr | Helios Grizzlys Giesen – Berlin Recycling Volleys
21. Dez 2022 | 19.15 Uhr | SWD powervolleys Düren – VfB Friedrichshafen

DVV-Pokalfinale
26. Feb 2023 | Sieger Halbfinale B – Sieger Halbfinale A

News teilen