Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

DVV-Pokalfinale 2023

MANNHEIM, WIR KOMMEN!
Fanfahrt & Ticket für nur 50 Euro

Nach drei Jahren fahren wir wieder zum großen DVV-Pokalfinale nach Mannheim. Vor über 10.000 Volleyballfans tritt unser BR Volleys Team am 26. Februar in der SAP Arena an, um den begehrten Cup zum sechsten Mal in die Hauptstadt zu holen! Gemeinsam mit Euch Fans wollen wir einen unvergesslichen Tag auf Deutschlands größter Volleyballbühne erleben.

Im Pokalfinale 2023 kommt es zu einer Neuauflage des Endspiels von 2020 gegen die SWD powervolleys Düren. Zum zweiten Mal steigt damit ein echter Klassiker der Volleyball Bundesliga in der riesigen SAP Arena. Für die Rheinländer ist es die vierte Teilnahme und noch wartet man in Düren auf den ersten Titel. Die Berliner sind zum elften Mal dabei und konnten die Trophäe bisher fünfmal mit in die Hauptstadt nehmen. Das erste Spiel wird um 14.00 Uhr angepfiffen. Es kann ein Festtag für Berlin-Brandenburg werden, denn mit den Damen des SC Potsdam steht eine zweite Mannschaft aus der Region im großen Finale. Das Match gegen den SSC Palmberg Schwerin folgt im Anschluss und beginnt um ca. 16.45 Uhr. Zwei spektakuläre Duelle und ein Volleyballtag der Extraklasse warten auf Euch in der 14.000 Zuschauer fassenden Arena.


Vielen Dank an die Unterstützer!


Tickets

Tickets im BR Volleys Fanblock sind ab sofort erhältlich! Unsere Fankurve bilden wir im Block 215 im Unterrang. Aufgrund der starken Nachfrage haben wir im Oberrang, Block 418, weitere Tickets freigeschalten (Preiskategorie 2).
Die Karten sind einfach und direkt über den SAP-Onlineshop buchbar.

Preis in der PK2: 31,- EUR (ermäßigt 25,- EUR)

Hier geht es zum Ticketshop:


Fanartikel

ORANGE ist natürlich die Farbe der Stunde in Mannheim! Taucht die Fankurve in unsere Vereinsfarben und sorgt zusammen für ein starkes und einheitliches Bild. Wir haben uns in diesem Jahr nicht für ein Fanpaket mit inkludiertem T-Shirt entschieden und bieten stattdessen einen speziellen DVV-Pokalfinale 2023 Schal sowie weitere Pokal-Fanartikel an. Außerdem könnt Ihr Euch auf Überraschungen vor Ort freuen, die wir gemeinsam mit unseren Partnern umsetzen.

Hier gelangt Ihr zum Fanshop:


Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Pokaltag mit Euch in Mannheim!