Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

SCC und BERLIN RECYCLING setzen Kooperation fort

So 29.08.2010
Noch bevor die Mannschaft des SCC BERLIN am Samstag im entscheidenden Play-off-Halbfinale gegen Evivo Düren um den Einzug in das Finale um die Deutsche Volleyball Meisterschaft kämpft, setzte Hauptsponsor BERLIN RECYCLING ein wichtiges Signal für die Zukunft des Bundesligisten.

Rainer Kröger, Geschäftführer der Berlin Recycling GmbH, gab bekannt, dass sein Unternehmen den SCC auch in Zukunft als Hauptsponsor unterstützen wird. "Innerhalb unserer Sponsoringstrategie ist die Kooperation mit Berlins erfolgreichstem Volleyballteam ein substantieller Bestandteil. Wir sehen unser Engagement beim SCC als wichtiges Instrument unserer Markenkommunikation. Die beiden Marken BERLIN RECYCLING und SCC ergänzen sich hervorragend - beide stehen für erfolgreiche und kontinuierliche Spitzenleistungen aus der Hauptstadt." Die Berlin Recycling GmbH ist ein Tochterunternehmen der Berliner Stadtreinigungsbetriebe Gruppe (BSR) und hat sich auf die Geschäftsbereiche Papier- und Glasrecycling, Gewerbeabfälle und Containerdienste, Akten- und Datenvernichtung sowie Abfallmanagement spezialisiert.

"Wir freuen uns, einen unserer wichtigsten Partner weiterhin an unserer Seite zu wissen. Bei der Realisierung unserer Zielsetzung, der Hauptstadt auch in Zukunft attraktiven und erfolgreichen Volleyballsport zu präsentieren, ist die Unterstützung der Berlin Recycling GmbH von elementarer Bedeutung", sagt Kaweh Niroomand, Geschäftführer der SCC Volleyballspielbetriebsgesellschaft mbH, und fügt in Hinblick auf das bevorstehende Play-off-Halbfinale hinzu: "Die Philosophie unseres Hauptsponsors lautet >Sieger umgeben sich mit Siegern<. Diesem Motto wollen wir natürlich gerecht werden"


News teilen

Aktuelle News

  • BR Volleys mit dem Rücken zur Wand
    Playoffs 2024
  • Die Herausforderung ist gewachsen
    Playoffs 2024
  • Friedrichshafen legt im Finale vor
    Playoffs 2024
  • „Es liegt immer etwas ganz Besonderes in der Luft!“
    Playoffs 2024
  • Das Rekord(meister)duell: Was dieses Finale außergewöhnlich macht
    Playoffs 2024
  • FINALS: Asse sammeln für den guten Zweck
    Playoffs 2024
  • FINALS: Zuwachs für die HALL OF FAME
    Playoffs 2024
  • FINALS: Der Gegner heißt Friedrichshafen
    Playoffs 2024
  • Unterstützung für neues Herzensprojekt der Berliner Stadtmission
    Nachhaltigkeit
  • FINALS: Tickets für die letzte Titelentscheidung
    Playoffs 2024