Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Für Jiri Popelka geht die Reise weiter

So 29.08.2010
Nach einem Jahr beim SCC BERLIN verlässt Jiri Popelka die Hauptstadt. Zur vergangenen Spielzeit wechselte der tschechische Nationalspieler aus dem französischen Toulouse an die Spree und setzt nun seine Reise fort.

Jiri Popelka ist ein wahrer "Globetrotter". Seine Volleyball-Karriere führte ihn bereits quer durch Europa bis nach Asien und wieder zurück. In Tschechien, Belgien, Frankreich, Polen, Russland, der Türkei und zuletzt beim SCC in Deutschland stand der 32jährige schon am Netz.

"Er ist ein toller Kerl, der uns nicht nur auf dem Parkett viel Freude bereitet hat. Wir wünschen Jiri für seine neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg", sagt Manager Kaweh Niroomand.


News teilen

Aktuelle News

  • Das Feuer neu entfachen
    Playoffs 2024
  • Schott-Einsatz ungewiss
    Playoffs 2024
  • „Der Kommissar“ ist Nummer sechs
    HALL OF FAME
  • BR Volleys mit dem Rücken zur Wand
    Playoffs 2024
  • Die Herausforderung ist gewachsen
    Playoffs 2024
  • Friedrichshafen legt im Finale vor
    Playoffs 2024
  • „Es liegt immer etwas ganz Besonderes in der Luft!“
    Playoffs 2024
  • Das Rekord(meister)duell: Was dieses Finale außergewöhnlich macht
    Playoffs 2024
  • FINALS: Asse sammeln für den guten Zweck
    Playoffs 2024
  • FINALS: Zuwachs für die HALL OF FAME
    Playoffs 2024