Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Freundschaftsspiel mit Teampräsentation

So 29.08.2010
In Vorbereitung des Bundesligaauftakts am 03. Okt und der Heimpremiere am 10. Okt in der Max-Schmeling-Halle wird der SCC BERLIN Volleyball auch in diesem Jahr eine öffentliche Teampräsentation veranstalten.

Diese Teampräsentation wird am Freitag, den 18. September um 19.00 Uhr in der Sporthalle Charlottenburg (Sömmeringstraße) stattfinden. Anlass ist ein Testspiel gegen den tschechischen Erstligisten VK Kladno. Mit dem Spitzenverein aus dem Nachbarland absolvierten die Berliner bereits während eines Trainingslagers zwei hochklassige Freundschaftsspiele. "Deshalb sind wir froh, dass der VK Kladno nun zum Gegenbesuch nach Berlin kommt und wir die Möglichkeit haben, unseren Fans, Sponsoren sowie den Berliner Medien das neue SCC-Team vorzustellen", freut sich Manager Kaweh Niroomand auf das bevorstehende Event.

Im Anschluss an das Spiel wird im VIP-Bereich der Sömmeringhalle das SCC-Team präsentiert. Besonders neugierig dürften die SCC-Anhänger auf die fünf Neuzugänge sein: Allan van de Loo (VfB Friedrichshafen), Salvador Hidalgo Oliva (Netzhoppers KW), Malte Holschen (Evivo Düren), Ricardo Galandi (VC Olympia Berlin) sowie Janis Smedins (SK Riga) werden zukünftig das Trikot des Hauptstadtclubs tragen.

Selbstverständlich sind auch die altbewährten Kräfte um Mannschaftskapitän Jaroslav Skach und Publikumsliebling Sebastian Fuchs bei der Vorstellung des SCC-Teams 2009/2010 dabei. Ebenso wie der leider immer noch verletzte, aber hoffentlich bald wieder genesene Aleksandar Spirovski. Ein ganz besonderer Augenblick wird der erste Heimauftritt des neuen SCC-Trainers Andrej Urnaut sein.

"Alle Fans des SCC sind herzlich eingeladen, unsere neue Mannschaft kennenzulernen und einen schönen Abend in der traditionsreichen Sömmeringhalle zu verbringen", bringt SCC-Manager Niroomand seine Vorfreude auf die neue Saison zum Ausdruck. Das Freundschaftsspiel beginnt um 19.00 Uhr, die Hallenöffnung erfolgt um 18.00 Uhr, der Eintritt ist frei!

News teilen

Aktuelle News

  • BR Volleys mit dem Rücken zur Wand
    Playoffs 2024
  • Die Herausforderung ist gewachsen
    Playoffs 2024
  • Friedrichshafen legt im Finale vor
    Playoffs 2024
  • „Es liegt immer etwas ganz Besonderes in der Luft!“
    Playoffs 2024
  • Das Rekord(meister)duell: Was dieses Finale außergewöhnlich macht
    Playoffs 2024
  • FINALS: Asse sammeln für den guten Zweck
    Playoffs 2024
  • FINALS: Zuwachs für die HALL OF FAME
    Playoffs 2024
  • FINALS: Der Gegner heißt Friedrichshafen
    Playoffs 2024
  • Unterstützung für neues Herzensprojekt der Berliner Stadtmission
    Nachhaltigkeit
  • FINALS: Tickets für die letzte Titelentscheidung
    Playoffs 2024