Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Mit Prima Klima durchs Land

Mi 09.12.2015

Den Berlin Recycling Volleys steht ab sofort ein neuer Mannschaftsbus zur Verfügung. Der langjährige Partner "Prima Klima Reisen" stellt erstmals ein im BR Volleys Design gestaltetes Fahrzeug aus seiner VIP-Linie bereit, mit dem Berlins Volleyballteam Nr. 1 zukünftig vom Bodensee bis Lüneburg durch Deutschland tourt. Der neue Bus präsentiert sich am Sonntag auf dem Vorplatz der Max-Schmeling-Halle und bietet die Möglichkeit zur Besichtigung. Alle Fans können also dort Platz nehmen, wo es sich sonst die Profis gemütlich machen.


2015-12-11

Foto: Prima Klima Reisen


"Ein Profiklub in der ersten Bundesliga, der wie die BR Volleys schon seit Jahrzehnten auf einem sehr hohen Niveau spielt, benötigt einfach einen eigenen Mannschaftsbus", berichtet Prima-Klima-Geschäftsführer Christian Löw. Sein Unternehmen punktet schon seit vielen Jahren mit Zuverlässigkeit, Leistungsorientierung und Fairness – genau diese Einstellung verbindet den Sponsor mit den BR Volleys. Der Reisepartner des Hauptstadtclubs hat in der Vergangenheit nicht nur das Champions League Final Four im Volleyballtempel betreut, sondern auch zahlreiche andere Sportevents wie die Leichtathletik-WM oder das DFB-Pokalfinale. Löw zeigt sich begeistert von der Idee, die Kooperation mit neuen Impulsen weiterzuentwickeln: "Wir sind stolz, ein Teil der BR Volleys Erfolgsgeschichte zu sein. Mit der speziellen Gestaltung des Busses haben wir nun eine schöne Möglichkeit, den Verein und den Volleyballsport nicht nur im Berliner Stadtbild, sondern auch in ganz Deutschland und Europa zu repräsentieren und hoffentlich noch populärer zu machen."

Mittelblocker Felix Fischer hat den neuen Teambus zwar noch nicht zu Gesicht bekommen, die Vorfreude ist ihm jedoch anzumerken: "Ich finde das eine tolle Sache. Es macht viel her, wenn man bei Auswärtsspielen aus einem Bus steigt, der mit dem Logo und den wichtigsten Erfolgen der Vereinsgeschichte verziert ist. Es zeigt unsere Professionalität. Prima Klima beweist damit erneut, dass sie ein großartiger Partner sind." Erstmalig wird das Fahrzeug beim Gastspiel in Herrsching am 19. Dezember zum Einsatz kommen. Für alle Fans ist der Bus rund um das Spiel gegen die United Volleys RheinMain am Sonntag um 15.00 Uhr auf dem Vorplatz der Arena zu bewundern.

 

News teilen

Aktuelle News

  • Kontinuität im Trainer- und Betreuerteam
    Saisonvorbereitung 22/23
  • "Wir müssen fast täglich Kinder abweisen, weil wir keine Halle haben"
    rbb24-Interview mit Kaweh Niroomand
  • Trainingsauftakt beim Deutschen Meister
    Saisonvorbereitung 22/23
  • Bounce House Cup eröffnet neue Spielzeit
    Saisonauftakt
  • BR Volleys reisen zum Regionalpokalsieger Ost
    DVV-Pokal
  • Autohaus Wegener neuer Mobilitätspartner
    BR Volleys NETZwerk
  • RBB trifft Brehme
    Saisonvorbereitung 22/23
  • Vollstes Vertrauen: Sotola bis 2025
    Kadernews
  • Anpassungen am Bundesliga-Spielplan
    Volleyball Bundesliga
  • Partielle Neuauslosung der Achtelfinals
    DVV-Pokal