Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Pokalfinale: Der Countdown läuft

Mi 27.01.2016

Einer perfekten Uraufführung geht oftmals eine missglückte Generalprobe voraus. Nimmt man diese Theaterweisheit zum Anlass, so sollte das DVV-Pokalfinale am 28. Feb gegen den TV Ingersoll Bühl für die BR Volleys ein glückliches Ende nehmen – verloren die Hauptstädter doch zuletzt ihr Bundesligaspiel bei den heim- und kampfstarken Bisons mit 2:3. Um mit der größtmöglichen Unterstützung der Berliner Fans den Traum vom Titelgewinn in der Mannheimer SAP Arena wahr werden zu lassen, bietet der Club nun ein zweites Fanpaket für Kurzentschlossene an.


2016-01-27

Foto: Conny Kurth


Das jüngste Bundesliga-Ergebnis bringt nicht nur zusätzliche sportliche Brisanz in dieses Pokalfinale, es zeigt auch, mit welcher enormen Unterstützung ihrer Fans die Bühler im nur 90 Kilometer entfernten Mannheim rechnen können. Für die Berliner Anhängerschaft gilt es also, dieser lokalen Fanbasis möglichst zahlreich und lautstark entgegenzutreten.

Die Anmeldefrist zum MANN HEIM SPIEL biegt auf die Zielgerade ein. Nur noch bis zum 04. Feb können die Anhänger der BR Volleys sich ihr Ticket für den Fanblock des Hauptstadtclubs sichern. Die Buchung des Fanpakets ist nicht nur zeitlich befristet, auch das Kontingent für die bisher angebotenen Tribünenplätze im Unterrang der Arena ist begrenzt: Nur noch 100 Plätze stehen zur Verfügung!

Aus diesem Grund haben die BR Volleys nun eine zweite, kostengünstigere Möglichkeit geschaffen, um den ersten Saisonhöhepunkt live vor Ort miterleben zu können. Ab sofort ist neben dem bisherigen Fanpaket auch eines für den Oberrang der Arena erhältlich. Beide Fanpakete sind mit Bustransfer oder Selbstanreise buchbar. Der Countdown zur Anmeldung läuft und viel Zeit bleibt nicht mehr.

"Das wird ein absolutes Spektakel, wenn ich sehe, dass insgesamt bereits mehr als 8.000 Tickets verkauft sind. Die Vorfreude im Team ist riesengroß und mit der knappen Niederlage in Bühl wurde auch der Letzte, der dachte, dieses Finale wird ein Selbstläufer, eines Besseren belehrt. Es wird ein richtig spannendes Match vor einer grandiosen Kulisse", erwartet Berlins Kapitän, Robert Kromm, ein stimmungsgeladenes Finalspiel. Wer Kromm und das BR Volleys Team beim ersten großen Saisonhöhepunkt begleiten möchte, kann noch bis zum 04. Feb auf der Website des Vereins die Fanpakete zum MANN HEIM SPIEL buchen:

Die Fanpakete MANN HEIM SPIEL im Überblick:

Fanpaket UNTERRANG
Variante 1: Bustransfer (Berlin-Mannheim-Berlin) + Ticket + Fanshirt
Gesamtpreis = 95,00 EUR
Variante 2: Ticket + Fanshirt
Gesamtpreis = 50,00 EUR

Fanpaket OBERRANG
Variante 1: Bustransfer (Berlin-Mannheim-Berlin) + Ticket + Fanshirt
Gesamtpreis = 75,00 EUR
Variante 2: Ticket + Fanshirt
Gesamtpreis = 30,00 EUR

Die Pakete können direkt <<< HIER >>> bestellt werden.

 

Das Interesse am DVV-Pokalfinale ist auch in diesem Jahr riesengroß! Schon jetzt sind 7.800 Tickets für die Pokalendspiele der Frauen und Männer, die am 28. Februar in der SAP Arena in Mannheim stattfinden, verkauft. Damit liegen die Vorverkaufszahlen für das Volleyball-Highlight über dem Vorjahresniveau. Im Finale der Frauen werden sich Titelverteidiger Allianz MTV Stuttgart und der Deutsche Meister Dresdner SC gegenüberstehen. Bei den Männern treffen der TV Ingersoll Bühl und die Berlin Recycling Volleys aufeinander.

News teilen

Aktuelle News

  • Ein Ticket für ALLE Spiele
    Saisonkarte 24/25
  • FSJ oder BFD im berlinweiten Nachwuchskonzept
    SCC JUNIORS
  • Würdiges Auftaktmatch geht an Berlin
    Playoffs 2024
  • Startschuss für eine heiße Serie
    Playoffs 2024
  • Das Lüneburger Volleyball-Märchen
    Playoffs 2024
  • Playoff-Halbfinale: Kracherspiele gegen Lüneburg
    Playoffs 2024
  • „Es wird eine Summe von vielen kleinen Schritten“
    Erster BR Volleys Nachhaltigkeitsbericht
  • Halbfinale beginnt am Mittwoch im Volleyballtempel
    Playoffs 2024
  • Dervisaj-Schlussakt sichert Halbfinaleinzug in drei Sätzen
    Playoffs 2024
  • Kein Raum für Selbstgefälligkeit
    Playoffs 2024