Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Erfolgsgeschichte findet Fortsetzung

Mi 03.02.2016

ERIMA und die BR Volleys gehen ihren gemeinsamen Weg weiter: Beide Partner einigten sich auf eine langfristige Verlängerung ihres Ausrüstervertrages. Bereits seit 2010 ist das schwäbische Unternehmen Ausstatter des Hauptstadtclubs und getreu dem Motto "GEMEINSAM GEWINNEN" konnte man in der Vergangenheit, beispielsweise mit drei Deutschen Meisterschaften, großartige Erfolge feiern. Nun steht fest, dass die Berliner auch in Zukunft mit dem ERIMA-Logo auf der Brust auf Titeljagd gehen werden.


2016-02-03

Foto: BR Volleys


Es ist eine echte Erfolgsgeschichte, die ERIMA und die BR Volleys bisher gemeinsam geschrieben haben. Im ersten Jahr noch als SCC und ab der Saison 2011/12 dann als Berlin Recycling Volleys läuft das Team aus der Hauptstadt nun schon die sechste Spielzeit in den orangefarbenen ERIMA-Trikots auf. Doch nicht nur die Spielkleidung kommt bei Mannschaft und Fans sehr gut an, auch die Freizeitausrüstung und die Fanartikel des im Jahr 1900 gegründeten Unternehmens erfreuen sich großer Beliebtheit. Selbstverständlich wird auch das neue Pokalshirt zum MANN HEIM SPIEL am 28. Februar gemeinsam mit ERIMA gestaltet.

Wolfram Mannherz, Inhaber der ERIMA GmbH, schätzt den Hauptstadtclub als Markenbotschafter im Volleyball: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir die langjährige und äußerst erfolgreiche Partnerschaft mit den BR Volleys über die aktuelle Saison hinaus fortsetzen werden. Bereits seit 2010 sind die BR Volleys das ERIMA-Aushängeschild im Volleyball und passen durch ihre unglaubliche Leidenschaft und spürbare Authentizität perfekt zu ERIMA. Getreu dem Motto GEMEINSAM GEWINNEN freuen wir uns sehr auf die nächsten Jahre!“

Auch Kaweh Niroomand, Manager der BR Volleys, sieht in der Vertragsverlängerung die Bestätigung für eine fruchtbare Zusammenarbeit: „ERIMA ist seit Jahren ein zuverlässiger und treuer Weggefährte. Ich denke, mit unserer deutschland- und europaweiten Strahlkraft sind wir im Volleyball für das Unternehmen ein idealer Markenbotschafter. Und es handelt sich dabei ja nicht nur um unsere Bundesliga-Mannschaft und die SCC Juniors, auch unsere beiden Beachteams touren inzwischen im ERIMA-Outfit um die ganze Welt.“

Niroomand hofft natürlich, in Zukunft mit dem Ausrüster weitere Erfolge feiern zu können: „Volleyball in Deutschland wächst stetig und wird immer populärer. Beispielsweise war das Champions League Final Four 2015 in Berlin eine großartige Plattform für unseren Sport. Als Club werden wir weiterhin versuchen, Titel zu gewinnen und uns bei unseren Sponsoren auf diese Weise zu bedanken. Denn eines muss man ganz klar sagen: Ohne unsere Partner wäre das, was wir hier in Berlin in den letzten Jahren rund um den Volleyball aufgebaut haben, so niemals möglich gewesen.“

Seit 2010 ist ERIMA offizieller Ausrüster der BR Volleys. Die Partnerschaft mit dem Berliner Spitzenclub nutzt das Unternehmen auch, um volleyballspezifische Kenntnisse in die Produktentwicklung einfließen zu lassen. Das Produktsortiment bietet demzufolge für alle Volleyballfans viele interessante Artikel. Neben den neuen orange/schwarzen Trikots (ZENARI 2.0) sind auch die BR Volleys Freizeitartikel im beliebten schwarz/orangen Design bei ERIMA oder im Fanshop (www.br-volleys-shop.de) erhältlich.

 

Das Interesse am DVV-Pokalfinale ist auch in diesem Jahr riesengroß! Schon jetzt sind 7.800 Tickets für die Pokalendspiele der Frauen und Männer, die am 28. Februar in der SAP Arena in Mannheim stattfinden, verkauft. Damit liegen die Vorverkaufszahlen für das Volleyball-Highlight über dem Vorjahresniveau. Im Finale der Frauen werden sich Titelverteidiger Allianz MTV Stuttgart und der Deutsche Meister Dresdner SC gegenüberstehen. Bei den Männern treffen der TV Ingersoll Bühl und die Berlin Recycling Volleys aufeinander.

News teilen

Aktuelle News

  • Der Gong ertönt zu Runde zwei
    Playoffs 2024
  • Ein Ticket für ALLE Spiele
    Saisonkarte 24/25
  • FSJ oder BFD im berlinweiten Nachwuchskonzept
    SCC JUNIORS
  • Würdiges Auftaktmatch geht an Berlin
    Playoffs 2024
  • Startschuss für eine heiße Serie
    Playoffs 2024
  • Das Lüneburger Volleyball-Märchen
    Playoffs 2024
  • Playoff-Halbfinale: Kracherspiele gegen Lüneburg
    Playoffs 2024
  • „Es wird eine Summe von vielen kleinen Schritten“
    Erster BR Volleys Nachhaltigkeitsbericht
  • Halbfinale beginnt am Mittwoch im Volleyballtempel
    Playoffs 2024
  • Dervisaj-Schlussakt sichert Halbfinaleinzug in drei Sätzen
    Playoffs 2024