Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Zeichen gesetzt! Das Sommercamp kann kommen

Mi 24.05.2017
Die Initiative "Zeichen setzen für den Nachwuchs!" war ein voller Erfolg. Während die Profimannschaft der Berlin Recycling Volleys sich in einem packenden Endspurt den achten Meistertitel sicherte, wurde parallel auch das Crowdfunding-Projekt des Hauptstadtclubs erfolgreich ins Ziel gebracht. Dank der großartigen Fan- und Zuschauer-Unterstützung im Rahmen der vielfältigen Aktionen kann das große BR Volleys Sommercamp vom 31. Juli bis zum 04. August 2017 stattfinden - und das Beste: noch sind Anmeldungen möglich!

2017-05-24

Foto: BR Volleys


Getreu dem Slogan des Titelsponsors Berlin Recycling gaben Fans, Partner und Team des Deutschen Meisters alles, um das zuvor gesteckte, ambitionierte Ziel zu erreichen und die Finanzierung des Volleyball-Camps für bis zu 150 Kinder und Jugendliche aus dem Großraum Berlin zu stemmen. Während die Mannschaft um den Kapitän Robert Kromm in der abgelaufenen Saison insgesamt 134 Punkte für den "Ass-Counter" sammelte - für jedes Ass gab der Titelsponsor 50 Euro in den Topf -, hatten die Fans mit ihren Spenden beim großen "Felix Fischer #500"-Match und der Aktion "Pappe für den Nachwuchs" ebenfalls einen großen Anteil an der Zielerreichung.

Zeitgleich trugen insgesamt 88 Unterstützer dazu bei, dass auch das Crowdfunding-Projekt auf der Website www.fairplaid.org einen erfolgreichen Abschluss fand. So kam letztlich die überragende Spendensumme von rund 22.000 EUR zusammen - die BR Volleys möchten sich an dieser Stelle bei jedem einzelnen Unterstützer herzlich bedanken! Auch die Ausschüttung der Prämien ist bereits angelaufen und wird in den kommenden Wochen fortgesetzt.

Das große BR Volleys Sommercamp auf dem Gelände von Beach Mitte Berlin kann also kommen! Kinder im Alter von 12 bis 16 Jahren haben jetzt noch die Möglichkeit, sich auf der Website www.zeichen-setzen.berlin als Teilnehmer zu bewerben. Das Camp bietet vom 31. Juli bis zum 04. August fünf Tage lang ein Programm aus ganztätiger Betreuung durch professionelle Trainer und vielseitigen Freizeitaktivitäten. Selbstverständlich sind auch Verpflegung und einheitliche Teamausrüstung inbegriffen. Dabei ist das Camp längst nicht nur für Volleyballbegeisterte geöffnet, sondern für jedes Kind, das in der zweiten Woche der Sommerferien aktiv und abwechslungsreich Sport treiben möchte.

Direkte Anmeldung zum großen BR Volleys Sommercamp <<< HIER >>>

News teilen

Aktuelle News

  • Kontinuität im Trainer- und Betreuerteam
    Saisonvorbereitung 22/23
  • "Wir müssen fast täglich Kinder abweisen, weil wir keine Halle haben"
    rbb24-Interview mit Kaweh Niroomand
  • Trainingsauftakt beim Deutschen Meister
    Saisonvorbereitung 22/23
  • Bounce House Cup eröffnet neue Spielzeit
    Saisonauftakt
  • BR Volleys reisen zum Regionalpokalsieger Ost
    DVV-Pokal
  • Autohaus Wegener neuer Mobilitätspartner
    BR Volleys NETZwerk
  • RBB trifft Brehme
    Saisonvorbereitung 22/23
  • Vollstes Vertrauen: Sotola bis 2025
    Kadernews
  • Anpassungen am Bundesliga-Spielplan
    Volleyball Bundesliga
  • Partielle Neuauslosung der Achtelfinals
    DVV-Pokal