News
BR Volleys starten mit Autohaus Wegener mobil in die Saisonvorbereitung

Pünktlich zum Start der Saisonvorbereitung sind die BR Volleys auch auf vier Rädern bestens aufgestellt. Im Autohaus Wegener in Berlin-Spandau nahmen Yannick Goralik und Louis Kunstmann die ersten Fahrzeuge der insgesamt 14 Autos umfassenden Flotte entgegen. Geschäftsführerin Marlies Wegener übergab den beiden Neuzugängen persönlich die Schlüssel für ihre neuen Nissan Qashqai Mild-Hybrid, die für den Deutschen Meister in einer erweiterten Farbpalette zur Verfügung stehen.
Die Saison 2026/27 nimmt Fahrt auf – und das nicht nur in der Trainingshalle. Mit dem Beginn der Vorbereitung auf die neue Spielzeit stellt das Autohaus Wegener den BR Volleys auch einen neuen Fuhrpark zur Verfügung. Die ersten Fahrzeuge holten die Mittelblocker Yannick Goralik und Louis Kunstmann für sich und ihre Teamkollegen ab. Insgesamt umfasst die Flotte für die BR Volleys 14 Fahrzeuge sowie einen Kleinbus. Mit dem Nissan Qashqai Mild-Hybrid setzt das Autohaus Wegener dabei auf ein modernes SUV, das Komfort, Technologie und unkomplizierte Mobilität miteinander verbindet. Der Mild-Hybrid-Antrieb unterstützt den Benzinmotor elektrisch und trägt so zu einem effizienteren Kraftstoffverbrauch bei. Gleichzeitig sorgt die elektrische Unterstützung für ein komfortables Fahrgefühl.

Besonders wichtig für die lang aufgeschossenen Mittelblocker und ihre Teamkollegen: Der großzügige Innenraum bietet reichlich Platz für Spieler und Gepäck. Moderne Assistenzsysteme unterstützen die Fahrer und sorgen für zusätzliche Sicherheit im Straßenverkehr. Damit sind die BR Volleys zum Start der Saisonvorbereitung – am Donnerstag bittet Headcoach Andrea Anastasi zur ersten Einheit im Horst-Korber-Sportzentrum – auch abseits des Spielfelds top aufgestellt. Mit dem Eintreffen der Nationalspieler ab Mitte September erfolgt der zweite Teil der Übergabe, um die gesamte Mannschaft bestens ausgestattet in die Saison starten zu lassen.
Mehr zum Autohaus Wegener: www.autohaus-wegener.de










