Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Der große Knall mit 1-2-3 Feuerwerk

Di 14.08.2018
Wenn Georg Klein den Countdown herunterzählt und es dunkel wird in der Max-Schmeling-Halle, ist die Stimmung in Deutschlands Volleyballtempel auf dem Siedepunkt. Der dann folgende Knall und die spektakuläre Einlaufshow der BR Volleys Stars machen die Heimspiele des Deutschen Meisters zu dem, was sie sind: Spitzensport mit Eventcharakter. Dass dies auch zukünftig so bleibt, dafür sorgen in der neuen Spielzeit weiterhin die Pyro-Experten von 1-2-3 Feuerwerk.

2018-08-14

Foto: Eckhard Herfet


„Auch im dritten Jahr setzen wir von Event-Center-Berlin.de bzw. 1-2-3Feuerwerk.de unser Engagement bei den BR Volleys fort. Für den Einlauf der Mannschaft werden wir zur neuen Saison wieder spektakulär Feuer und Flamme sein.“, zeigt sich 1-2-3 Feuerwerk-Geschäftsführer Christian Dettmer hoch erfreut über die Vertragsverlängerung. Doch nicht nur in der Arena sorgt der Pyrotechnik- und Eventdienstleister für einen würdigen Rahmen.

Seit zwei Jahren schaffen Dettmer & Co auch im VIP-Bereich der Max-Schmeling-Halle mit ihrer Eventtechnik das passende Ambiente. „Mit 1-2-3 Feuerwerk haben wir in diesem Bereich einen Partner gefunden, den wir lange gesucht haben. Beide Seiten schätzen die Zusammenarbeit und so war eine Fortsetzung folgerichtig“, sagt Kaweh Niroomand und fügt an: „Wir sehen uns als Vorreiter zu zeigen, wie man Volleyball präsentieren kann. Dabei hilft uns 1-2-3 Feuerwerk ungemein und dafür sind wir ausgesprochen dankbar.“

Und auch die Fans profitieren regelmäßig von der Kooperation. So gab es zum vierten Playoff-Finalspiel um die Deutsche Meisterschaft im Mai 2018 ein Home-Feuerwerk im Wert von 1000 € zu gewinnen. Zwar wurden die geladenen Konfettikanonen für einen möglichen Titelgewinn an diesem Tag nicht abgeschossen, doch über das Feuerwerk durfte sich dennoch ein Fan freuen.

Zum Unternehmen:
Die Agentur, welche sich bereits mehr als ein Vierteljahrhundert um die Konzeption, Realisierung sowie Umsetzung von Veranstaltungsformaten und Feuerwerken kümmert, wird auch in der neuen Saison für eine gute Ausleuchtung und Präsentation im VIP-Bereich oder der Halleneingangsfläche Sorge tragen. Weiterhin unterstützt Event-Center-Berlin.de bzw. 1-2-3Feuerwerk.de die einzigartige Balance des großen Berliner Engagements zwischen professionellem und Breitensport. Die komplette Angebotsvielfalt findet man auf www.1-2-3Feuerwerk.de

News teilen

Aktuelle News

  • Ewiges Duell in neuer Kulisse
    Volleyball Bundesliga
  • Gruppenphase der Königsklasse terminiert
    CEV Champions League
  • Achtelfinale in Baden
    DVV-Pokal
  • #10fürBerlin // 10.000 Euro für Nachwuchsprojekte in Berlin!
    ZEICHEN SETZEN!
  • Ohne Satzverlust zum nächsten Erfolg
    Volleyball Bundesliga
  • Devise: Steigern und nachlegen
    Volleyball Bundesliga
  • Auftaktsieg mit Fans im Rücken
    #backtogether
  • Der Volleyballtempel erwacht
    #backtogether
  • Supercup bleibt in Berlin
    Volleyball Supercup
  • Aufschlag auf neuem Terrain
    Volleyball Supercup