Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

AHORN Hotels & Resorts neuer Premiumpartner

Mi 19.09.2018
Gemeinsam mit den AHORN Hotels & Resorts haben die BR Volleys ihre Fans in der vergangenen Saison im Anschluss an die obligatorische MVP-Wahl mehrfach reich beschenkt. Die Zuschauer konnten an ausgewählten Spieltagen und mit etwas Glück Ausflüge zu den vier Standorten des Hotelpartners in Ostdeutschland gewinnen – darauf darf man sich im Zuge der Vertragsverlängerung auch in der neuen Spielzeit freuen!

2018-09-28

YOKI AHORN ehrte, hier gemeinsam mit SCC Schatzmeister Rüdiger Otto, mehrfach die
MVPs im Volleyballtempel und beschenkte die Fans anschließend mit tollen Preisen.

Foto: Eckhard Herfet


„Es ist immer erfreulich, wenn bestehende Sponsoren ihr Engagement ausweiten. Mit den AHORN Hotels & Resorts steht uns ein weiterer Hotelpartner zur Seite, der uns vor allem weit über die Grenzen Berlins hinaus präsentiert und die Werte der BR Volleys vermittelt“, zeigt sich Geschäftsführer Kaweh Niroomand dankbar. Zur neuen Spielzeit rücken die AHORN Hotels & Resorts nun vom „Club Teamgeist“ in den „Premiumpool“ auf und erhöhen dementsprechend ihr Sponsoring beim Deutschen Meister.

„Wir sind stolz, nun als Premiumpartner der BR Volleys aufzutreten, da Volleyball als Familiensport und wir als Familienhotel einfach zusammengehören! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Michael Bob, Inhaber und Geschäftsführer der AHORN Hotels & Resorts. So wird der Hotelpartner den Hauptstadtclub weiterhin zu ausgewählten Heimspielen bei der Auszeichnung der wertvollsten Spieler unterstützen und dabei mit seinen Gewinnspielen für vielseitige Urlaube sorgen. Das Maskottchen der AHORN Hotels & Resorts, YOKI AHORN, wird ebenfalls zu Besuch in der Max-Schmelling-Halle sein, um die kleinen und großen Zuschauer gemeinsam mit CHARLY zu begrüßen.

Zum Unternehmen
Die AHORN Hotels & Resorts bieten echte Vielfalt für Ihren Urlaub in Deutschland. Die vier 3-Sterne-Superior Familienhotels befinden sich inmitten der schönsten Naturlandschaften, umgeben von vielen interessanten Sehenswürdigkeiten und bieten umfangreiche Aktiv- und Erholungsmöglichkeiten. Ob im Sommer oder Winter, bei gutem oder schlechtem Wetter – die AHORN Hotels & Resorts stehen für ein vielseitiges und buntes Freizeitangebot, verfügen über zahlreiche In- und Outdoor-Angebote und garantieren kleinen wie großen Gästen jede Menge Spaß!


„10 Jahre | 10 Highlights“
Das Ticket für die Jubiläumssaison: http://bit.ly/brv_saisonkarte_18_19

2018-09-20-banner

News teilen

Aktuelle News

  • Mit Grankin-Zauber zum Auswärtssieg
    Volleyball Bundesliga
  • Ewiges Duell in neuer Kulisse
    Volleyball Bundesliga
  • Gruppenphase der Königsklasse terminiert
    CEV Champions League
  • Achtelfinale in Baden
    DVV-Pokal
  • #10fürBerlin // 10.000 Euro für Nachwuchsprojekte in Berlin!
    ZEICHEN SETZEN!
  • Ohne Satzverlust zum nächsten Erfolg
    Volleyball Bundesliga
  • Devise: Steigern und nachlegen
    Volleyball Bundesliga
  • Auftaktsieg mit Fans im Rücken
    #backtogether
  • Der Volleyballtempel erwacht
    #backtogether
  • Supercup bleibt in Berlin
    Volleyball Supercup