Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Saisonmagazin und neuer Podcast

Fr 11.10.2019
Die Volleyball Bundesliga Saison 2019/2020 steht unmittelbar bevor! Für alle BR Volleys Fans, die sich vor dem Start am Samstag (12. Okt um 18.00 Uhr) auswärts bei den Netzhoppers KW-Bestensee noch nicht vollends informiert fühlen, wird spätestens jetzt Abhilfe geschaffen: Alle Informationen rund um das BR Volleys Team und das Vereinsleben gibt es ab sofort im offiziellen Saisonmagazin. Zusätzlich bietet ein neuer Podcast über den Hauptstadtclub interessante Einblicke, die es so bisher noch nicht gab!

2019-10-11 2


"Feinherb und Spritzig - alles zu den BR Volleys auf einem Deckel“ heißt das neue Audioformat rundum den Hauptstadtclub. Der Prolog beschäftigt sich mit dem Nationalmannschafts-Sommer, der Saisonvorbereitung des Deutschen Meisters und nimmt die gesamte Bundesliga vor dem Saisonstart unter die Lupe. Hier können Fans reinhören:

Auf Spotify: http://bit.ly/Spotify-BRV

Direkt auf AnchorFM: http://bit.ly/AnchorFM-BRV


Das Saisonmagazin 2019/2020 ist zum ersten Heimspiel am Dienstag (15. Okt um 19.30 Uhr) am Fanshop und den Fanclubständen kostenfrei erhältlich und schon jetzt digital verfügbar.

Web-Saisonmagazin: http://bit.ly/Saisonmagazin1920BRV

News teilen

Aktuelle News

  • "Ich lebe diesen Klub und dieses Projekt"
    Team 2022/23
  • Obdachlosenzählung - Berliner Sportvereine übernehmen die Schirmherrschaft
    Zeit für Solidarität
  • Saisonkarte 2022/23
    Tickets
  • Medienecho zur Meisterschaft 2022
    Playoffs 2022
  • Zwölfter Meistertitel vor ausverkauftem Haus
    Playoffs 2022
  • Alles ist möglich
    Playoffs 2022