Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Dressed like Champions

Fr 12.06.2020

Die BR Volleys glänzen zur neuen Saison nicht nur auf, sondern auch neben dem Volleyball-Court in neuer Ausstattung. Der Berliner Maßbekleider CUT FOR YOU macht es möglich und wird in Zukunft "Offizieller Fashion-Partner" des DVV-Pokalsiegers 2020 sein. Damit machen die Hauptstadt-Volleyballer fortan auch abseits der Trainings- und Wettkampfhallen immer eine gute Figur.

2020-06-12

Fotos: BR Volleys


Als neuer "Fashion-Partner" stattet CUT FOR YOU zur kommenden Spielzeit 20/21 das gesamte BR Volleys Team – von den Spielern über die Trainer und Betreuer bis hin zum Management – mit neuen Anzügen und Hemden aus. CUT FOR YOU fertigt bereits seit 17 Jahren hochwertige Maßbekleidung für Damen und Herren mit einer perfekten Passform und nutzt dafür moderne 3D-Bodyscanner. Dieses System findet nun auch bei Sergey Grankin und Co Anwendung, um für einen perfekten Schnitt zu sorgen. Damit zählen der russische Olympiasieger und seine kommenden Teamkollegen zu den mehr als 5.000 Kunden, die CUT FOR YOU seit der Geschäftsgründung im Jahr 2003 – größtenteils in Berlin und Brandenburg – betreut.

„Wir hatten in den vergangenen Monaten gute Gespräche und freuen uns sehr, jetzt in Zeiten von Corona sogar einen neuen Partner präsentieren zu können. Unsere Spieler, Trainer und Mitarbeiter vertreten den Verein während einer Saison regelmäßig bei wichtigen öffentlichen Anlässen im gesamten Stadtgebiet und darüber hinaus. Dabei ist ein elegantes und seriöses Auftreten für die Außendarstellung des Klubs äußerst wichtig. Mit dem Engagement von CUT FOR YOU ist uns das in Zukunft garantiert“, zeigt sich der BR Volleys Geschäftsführer Kaweh Niroomand sehr erfreut über die Kooperation.

Beate Lecloux, die Geschäftsführende Gesellschafterin von CUT FOR YOU sagt über die neue Partnerschaft: „CUT FOR YOU als erfolgreicher Berliner Maßbekleider für Damen und Herren ist stolz darauf, den 10fachen Deutschen Volleyballmeister aus Berlin, die BR Volleys, als Offizieller Fashion-Partner begleiten zu dürfen. Für uns ist diese Zusammenarbeit in der gegenwärtigen Krise ein positives Aufbruchszeichen für den Verein, für unser Unternehmen und für unsere Stadt.“

Auch die große BR Volleys Familie soll von der Zusammenarbeit profitieren. „Wir von CUT FOR YOU werden neben unserer Ausstattung der Profimannschaft auch den Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Partnern ein attraktives Angebot unterbreiten“, sagt Beate Lecloux. Den Beginn der gemeinsamen Aktionen planen die Kooperationspartner zum Saisonstart. Bis dahin findet man die Modeexperten von CUT FOR YOU jederzeit in den Filialen in Charlottenburg und Mitte, wobei gleichermaßen großer Wert auf die persönliche Beratung und Betreuung von Neu- sowie Stammkunden gelegt wird. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, persönliche Beratungstermine zu vereinbaren, findet man auf www.cutforyou.com

Das Pokalfinale wird ab 14.00 Uhr im Free-TV auf SPORT1 übertragen. Ab Spielbeginn um 13.45 Uhr läuft das Match hier im Stream: http://bit.ly/SPORT1StreamPokalfinale

 

Alles Weitere zum Pokalfinale findet man auf den Social-Media-Kanälen der BR Volleys.

 

Zur brandaktuellen Podcast-Finalfolge „Feinherb & Spritzig“: http://bit.ly/LiebeGrüßevomSterbebett

 

News teilen

Aktuelle News

  • Kontinuität im Trainer- und Betreuerteam
    Saisonvorbereitung 22/23
  • "Wir müssen fast täglich Kinder abweisen, weil wir keine Halle haben"
    rbb24-Interview mit Kaweh Niroomand
  • Trainingsauftakt beim Deutschen Meister
    Saisonvorbereitung 22/23
  • Bounce House Cup eröffnet neue Spielzeit
    Saisonauftakt
  • BR Volleys reisen zum Regionalpokalsieger Ost
    DVV-Pokal
  • Autohaus Wegener neuer Mobilitätspartner
    BR Volleys NETZwerk
  • RBB trifft Brehme
    Saisonvorbereitung 22/23
  • Vollstes Vertrauen: Sotola bis 2025
    Kadernews
  • Anpassungen am Bundesliga-Spielplan
    Volleyball Bundesliga
  • Partielle Neuauslosung der Achtelfinals
    DVV-Pokal