Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Saisonkartenverkauf 2021/2022 gestartet

Di 24.08.2021
Foto: Michael Hundt
Foto: Michael Hundt

In der bevorstehenden Saison 2021/2022 möchten die Berlin Recycling Volleys mit ihren Fans endlich wieder regelmäßig Volleyballfeste in der Max-Schmeling-Halle feiern. Nach intensiver Abwägung hat sich der Hauptstadtclub deshalb dazu entschlossen, für diese Spielzeit Saisonkarten anzubieten - zunächst mit einem zweiwöchigen Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber der Saison 2019/2020.

Frühere Saisonkartenbesitzer wurden per E-Mail benachrichtigt und haben nun noch bis zum 08. September Zeit, sich mit ihrem Vorkaufsrecht die besten Plätze im Volleyballtempel zu sichern. Stammplätze aus den Vorjahren können aufgrund der einzuhaltenden Abstandsregelungen auf der Tribüne nicht garantiert werden, es herrscht also das Prinzip "first come, first serve". Der Preis für die Saisonkarte bleibt unverändert und bei neuerlichen Zuschauereinschränkungen wird der Ticketpreis selbstverständlich anteilig erstattet.

Saisonkartenkäufer, die bisher keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten haben, können sich gern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden.

#backtogether

News teilen