Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Crowdfundingprojekt: Neue Superprämien mit den BR Volleys Stars

Do 16.12.2021
Foto: Michael Hundt
Foto: Michael Hundt

Das große BR Volleys Talente-Camp ist der jährliche Höhepunkt der Initiative ZEICHEN SETZEN und soll auch in dieser Saison wieder durch ein Crowdfunding auf der BR Crowd maßgeblich mitfinanziert werden. Die Rückwärtsversteigerung der besonderen Jubiläumstrikots war der perfekte Startschuss für die beliebte Aktion, wodurch ein Großteil der Spendensumme bereits erreicht ist. Die richtigen Highlights kommen aber erst jetzt: Es sind neue Superprämien mit den Stars der BR Volleys online!

Mehr als 100 Kindern und Jugendlichen Spiel, Spaß und Bewegung auf dem Gelände von BeachMitte ermöglichen – das ist für die BR Volleys und ihren Titelsponsor Berlin Recycling bereits seit fünf Jahren ein zentrales Thema ihrer ZEICHEN SETZEN-Aktivitäten. Nachdem das große Talente-Camp 2020 der Pandemie zum Opfer fiel, konnte das traditionelle Beachvolleyball-Camp im Sommer 2021 nachgeholt werden. Die Nachwuchsabteilung des Deutschen Meisters, die SCC JUNIORS, und deren Berliner Partnervereine sind zuversichtlich, dass die Woche im Sand auch 2022 wieder realisierbar sein wird.

Dafür erfreute sich die Unterstützung per Crowdfunding bei Fans und Partnern des Hauptstadtclubs stets großer Beliebtheit, insbesondere weil die Berliner attraktive Prämien anbieten, die sonst nirgends erhältlich sind. Und auch in diesem Jahr ist wieder einiges geboten: Darf es ein Kaffee-Plausch mit Cody Kessel sein? Ein Dinner mit Ruben Schott? Oder doch ein Zuspiel-Training mit Matthew West? Auch das beliebte "Beachen mit den Profis" ist wieder erhältlich. Für die Top-Prämien muss man gewiss schnell sein, doch auch jede kleine Unterstützung ist ein ganz wertvoller Beitrag zur Nachwuchsförderung. Das Crowdfunding-Projekt endet kurz vor Heiligabend (23. Dez um 23:59)!  

Zum Crowdfunding: www.berlin-recycling-crowd.de/talente-camp-2022

Zur Talente-Camp-Anmeldung: www.berlin-recycling.de/zeichen-setzen/talente-camp-2022

News teilen