Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Jubiläumstrikot auf Weltreise

Fr 25.03.2022
Foto: BR Volleys
Foto: BR Volleys

Das anlässlich der zehnjährigen Partnerschaft mit Berlin Recycling gestaltete Sondertrikot war zum ewigen Duell gegen den VfB Friedrichshafen im Dezember der absolute Renner. Alle aktuellen und ehemaligen Spieler sowie Cheftrainer, welche die unvergleichliche Erfolgsgeschichte seit der Umbenennung 2011 bis zum heutigen Tag mitgeschrieben haben, bekamen ihren Platz auf diesem Schmuckstück. Durch den einzigartigen Graffiti-Style ist das Jubiläumstrikot ein echter Blickfang.

Die “matchworn“ Jerseys wurden im Anschluss an das Match zugunsten der Nachwuchsarbeit versteigert und die wenigen, zusätzlich produzierten Trikots waren noch am selben Tag ausverkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde eine große Nachbestellung getätigt und in diesem Zusammenhang hat Berlin Recycling ein starkes Zeichen gesetzt. Mit freundlicher Unterstützung des Titelsponsors wurde es möglich gemacht, jedem der darauf verewigten Akteure ein Exemplar zu schenken. Die Triktos haben sich in den letzten Wochen auf den Postweg quer durch Europa und die ganze Welt gemacht – unter anderem nach Brasilien, in die USA oder die Türkei. Nach und nach trudeln Fotos von Ehemaligen ein, welche man in der nächsten Zeit auf den sozialen Kanälen des Hauptstadtclubs begutachten kann.

Und natürlich bekam auch das aktuelle BR Volleys Team samt Trainer- und Betreuerstab noch einmal eines der Erinnerungsstücke an „10 Jahre BR Volleys“ übergeben. Vielen Dank, Berlin Recycling!

News teilen