Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Heimspiele im neuen Jahr im Vorverkauf

Mo 14.11.2022
Foto: Colin Darbyshire
Foto: Colin Darbyshire

Lüneburg, Netzhoppers, Düren – das ist das Heimspiel-Programm für den Start der BR Volleys ins Jahr 2023. Nachdem die Berliner in bisher vier Auftritten vor eigenem Publikum den Court viermal als Sieger verließen und dabei rund 18.000 Zuschauer begeisterten, darf es so bis zum Jahreswechsel und darüber hinaus gern weitergehen. Mit dem heutigen Ticketverkaufsstart für die noch fehlenden Bundesliga-Heimspiele sind nun Karten für alle Matches bis zum Beginn der Zwischenrunde erhältlich.

Der Berliner Volleyballtempel beweist in dieser Spielzeit eine ebenso gute Frühform wie das BR Volleys Team und die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich auch in den nächsten Wochen weiterhin auf Spitzenvolleyball in der Max-Schmeling-Halle freuen. Im Januar wird die Frequenz an Heimspielen sogar noch einmal erhöht. Das neue Jahr wird durch das Duell mit der in dieser Saison stark aufspielenden SVG Lüneburg eröffnet (04. Jan). Nur ganze drei Tage später ist Derbyzeit gegen die Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee (07. Jan). Der stets emotionale und intensive Klassiker gegen die SWD powervolleys Düren steigt dann am 18. Jan 2023. Nach diesen drei Bundesliga-Partien, für die ab sofort Tickets erhältlich sind, ist der Abschluss der Champions-League-Gruppenphase gegen Aluron Warta CMC Zawiercie das aktuell letzte terminierte Heimspiel (25. Jan).

Alle diese Termine sind für den interessierten Fan sicherlich sehr interessant, doch aus sportlicher Sicht noch weit entfernte Zukunftsmusik. Für das BR Volleys Team liegt der Fokus in dieser Woche zunächst auf zwei schwierigen Auswärtsaufgaben in Ankara und Düren, danach kehrt Trainer Cedric Enard mit seiner Mannschaft in der nächsten Woche in den Volleyballtempel zurück. Im Pokal empfangen Kapitän Angel Trinidad & Co am Donnerstag (24. Nov um 19.30 Uhr) die “LüneHünen“ zum Kampf um den Einzug ins Halbfinale!

Tickets für die beiden Spiele im Sportforum gegen den VC Olympia Berlin (26. Nov und 20. Jan) gibt es übrigens ausschließlich über den VCO und am einfachsten direkt an der Abendkasse. Die Sitzplatzwahl ist frei, sodass eine Vorreservierung nicht notwendig ist.

Tickets für den Volleyballtempel: www.br-volleys.de/tickets

News teilen