Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

FANREISE zum POKALFINALE für nur 50 Euro!

Di 03.01.2023
Foto: Sebastian Wells
Foto: Sebastian Wells

Mannheim, wir kommen! Die BR Volleys spielen am 26. Februar gegen die SWD powervolleys Düren um den DVV-Pokal 2023 und hoffen dabei auf den (laut)starken Rückhalt von zahlreichen Berliner Fans. Dank der Unterstützung unserer Partner, insbesondere des Titelsponsors Berlin Recycling, ist die Fanreise zum großen Endspiel nun ein unschlagbares Angebot: Ticket im BR Volleys Block plus Fahrt im Reisebus kosten zusammen lediglich 50 Euro!

Eine 14.000 Zuschauer fassende Arena, zwei Endspiele an einem Tag und ein Volleyballfest der Extraklasse – all das und noch viel mehr bietet das DVV-Pokalfinale in Mannheim. Die BR Volleys treten zum vierten Mal in der SAP Arena an und kämpfen dabei um ihren insgesamt sechsten Pokaltitel. Deutschlands Volleyballfans können sich diesmal auf einen Klassiker der Volleyball Bundesliga freuen, denn im Endspiel kommt es zu einer Neuauflage des Jahres 2020 gegen die SWD powervolleys Düren (Beginn 14.00 Uhr). Der Finaltag beinhaltet im Anschluss (ca. 16.45 Uhr) auch das Duell der Damen zwischen dem SC Potsdam und dem SSC Palmberg Schwerin.

Außenangreifer und Publikumsliebling Cody Kessel gerät angesichts seiner dritten Teilnahme am Pokalfinale ins Schwärmen: „Ich durfte schon zweimal dabei sein und weiß daher, wie genial das Erlebnis Mannheim ist. Diesen großen Tag wollen wir natürlich mit möglichst vielen Fans zelebrieren und den Titel gewinnen. Das Pokalfinale ist definitiv die weite Reise wert!“

Die BR Volleys können diese nun zum Top-Preis von nur 50 EUR pro Person anbieten. Die Kosten für die Fanreise setzen sich aus dem Ticketpreis (39 EUR) und der Fanfahrt im Bus von Prima Klima Reisen (11 EUR) zusammen. Beide Buchungen müssen separat vorgenommen werden. Voraussetzung für die Teilnahme an der Busfahrt ist ein Ticket im BR Volleys Fanblock 215, das bei der Anmeldung nachgewiesen werden muss.

Tickets im BR Volleys Block: https://bit.ly/3Wktd9M

Busreise und weitere Infos: www.br-volleys.de/pokalfinale2023

News teilen