BR Volleys gratulieren GIG zum 20. Geburtstag

Mit der GIG Unternehmensgruppe feierte einer der wichtigsten BR Volleys Premiumpartner vor kurzem ein bemerkenswertes Jubiläum: Die Glückwünsche zum 20. Bestehen des Trikotsponsors überbrachten Mittelblocker Georg Klein sowie Ingo Malter, Vorsitzender des Beirats des Hauptstadtclubs, im Rahmen eines Empfangs auf den Wannsee-Terrassen.

2018-06-12

Foto: GIG


Seit mittlerweile drei Spielzeiten ist das von Inhaber Torsten Hannusch 1998 gegründete Unternehmen mit seinem Logo auch auf dem Trikot des Deutschen Meisters vertreten, zusammen feierte man während dieser Zeit große Erfolge und zahlreiche Titel. Selbstverständlich spricht auch Geschäftsführer Kaweh Niroomand seine Glückwünsche zum runden Geburtstag des Premiumpartners aus: „Die GIG und die BR Volleys sind sowohl gemeinsam als auch jeder für sich eine Erfolgsgeschichte. Im Laufe unserer jetzt schon seit mehr als einem Jahrzehnt andauernden Kooperation sind die Firma und der Club parallel signifikant gewachsen und wollen das auch in Zukunft tun. Für die jahrelange Treue möchte ich Herrn Hannusch und seiner Belegschaft im Namen des gesamten BR Volleys Teams danken.“

Als Partner von Berlins Volleyballteam Nr. 1 legt die GIG Unternehmensgruppe seit jeher großen Wert auf die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit beim Hauptstadtclub und wird dieses Engagement auch zukünftig fortführen. „Wir sind von der Arbeit der BR Volleys und dem neuen Nachwuchskonzept für die SCC JUNIORS absolut überzeugt“, gab Geschäftsführer Torsten Hannusch schon im Rahmen der großen Jubiläumsfeier seine Zusage.

Die GIG ist der Experte für Facility Management und Standortbetrieb aus Berlin. Der FM-Spezialist ist in den Bereichen Wohnungen, Büro und Gewerbe, sowie Industrie und Energieversorgung tätig und das sogar an über 230 Standorten in Deutschland. Der Name GIG steht – im Einklang mit dem Volleyball - für Leistung, Leidenschaft, Teamwork.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok