Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

RBB trifft Brehme

Mi 27.07.2022
Foto: BR Volleys
Foto: BR Volleys

Anton Brehmes Aufbautraining läuft auf Hochtouren. Täglich quält sich der 22-jährige Mittelblocker im DocOrtho – Bewegungszentrum für sein Comeback, nachdem er im Januar an der Patellasehne und dem Knorpel im Knie operiert wurde. Wie die aktuelle Gesundheits- und Gemütslage beim Nationalspieler zwei Wochen vor dem Trainingsauftakt ist, hat rbb sport bei einem Besuch erfragt: >>> Zum RBB-Beitrag <<<

News teilen

Aktuelle News

  • Start in die nächste Bounce House-Runde
    Saisonauftakt
  • #GemeinsamStark: 5.000 Euro im Fördertopf
    Berlin Recycling Crowd
  • Premierensieger BR Volleys
    Bounce House Cup
  • Finaleinzug bei der Turnierpremiere
    Bounce House Cup
  • 3:0 zum BHC-Auftakt
    Bounce House Cup
  • Aufschlag bei der BHC-Premiere
    Bounce House Cup
  • Mit einem Dreiklang und neuem "Capitán" in die Spielzeit 22/23
    Saisonauftaktfeier
  • Medienecho zum Pflichtspielstart
    Saisonauftakt-Pressekonferenz
  • „Jeder muss einen Stein nehmen, um das neue Haus zu bauen.“
    Saisonauftakt-Pressekonferenz
  • Testspiel-Blog: Kein Erfolg beim Memorial Arkadiusz Golasia
    Saisonvorbereitung 22/23