Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

They print it. We love it!

Fr 23.08.2019
„Gemeinsam Druck machen“ - dies gilt für die BR Volleys Akteure auf dem Court ebenso wie für die Partnerschaft des Hauptstadtclubs mit den Druckspezialisten von LASERLINE. Seit sechs Jahren unterstützt die Berliner Druckerei den zehnmaligen Deutschen Meister und bleibt auch in der Saison 2019/20 an dessen Seite.

2019-08-23

Foto: LASERLINE


Die LASERLINE GmbH setzt ihr Sportsponsoring bei Berlins Volleyballteam Nr. 1 um ein Jahr fort und dies aus tiefster Überzeugung, wie Geschäftsführerin Sabine Markota erklärt: „Die Partnerschaft mit den BR Volleys bedeutet uns viel. Wir wissen, dass man nicht nur auf dem Feld Leistung zeigen muss, um so erfolgreich zu sein wie der Deutsche Meister. Dazu gehören Anstrengungen aus allen Bereichen. Deshalb freuen wir uns, die BR Volleys als Druckpartner mit Zuverlässigkeit und Qualität unterstützen zu können – und das bereits in der siebten gemeinsamen Saison.“

Von Autogrammkarten über Mediawände bis hin zu Meisterbannern – all ihre Druckerzeugnisse beziehen die BR Volleys aus einer Hand und in bester Qualität von der größten mittelständischen Druckerei in Berlin und Brandenburg. Doch die Kooperation geht auch weit über die Bereitstellung von Werbematerialien allerart hinaus. So waren die BR Volleys in der vergangenen Saison beispielsweise mit ihrer Saisonauftakt-Pressekonferenz sowie einem Netzwerkabend, inklusive Führung durch das Druckzentrum, zu Gast in der Eventlocation in der Scheringstraße. „LASERLINE ist eines der Unternehmen, die sich in außerordentlichem Maße im Berliner Sport engagieren. Wir sind stolz und dankbar, dass die Zusammenarbeit von beiden Seiten so sehr geschätzt wird und wir nun ins siebte Jahr der Partnerschaft gehen“, macht BR Volleys Geschäftsführer Kaweh Niroomand seine Wertschätzung deutlich.

Zum Unternehmen:
Das Berliner Druckzentrum LASERLINE wurde 1997 gegründet und ist sowohl auf Digital- als auch Offsetdruck spezialisiert. Mehr als 100.000 Kunden setzen jährlich auf die Onlinedruckerei. Mit der Übernahme durch die CEWE Stiftung & Co. KGaA im Januar 2018 hat LASERLINE sein Portfolio noch einmal erweitert, bleibt aber im Berliner Sport fest verwurzelt, immer unter dem Motto: „We print it. You love it!“

News teilen

Aktuelle News

  • "Ich lebe diesen Klub und dieses Projekt"
    Team 2022/23
  • Obdachlosenzählung - Berliner Sportvereine übernehmen die Schirmherrschaft
    Zeit für Solidarität
  • Saisonkarte 2022/23
    Tickets
  • Medienecho zur Meisterschaft 2022
    Playoffs 2022
  • Zwölfter Meistertitel vor ausverkauftem Haus
    Playoffs 2022
  • Alles ist möglich
    Playoffs 2022