Skip to main content

Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

SCC geht auf Stadtrundfahrt

So 29.08.2010
Die SCC-Spieler Sebastian Prüsener, Felix Fischer und Dirk Westphal lernen Berlin derzeit von einer neuen Seite kennen. Seit einigen Tagen sind 30 Fahrzeuge aus dem Pool des Hauptsponsors BERLIN RECYCLING mit Werbeplakaten bestückt, die unsere SCC-Jungs ab sofort quer durch die Stadt "transportieren".

Der Geschäftsführer der Berlin Recycling GmbH, Rainer Kröger, freut sich, dass die auffälligen, karierten Fahrzeuge des Unternehmens noch weiter an Aufmerksamkeit gewinnen werden. "Wir sind stolz darauf, den SCC BERLIN als Hauptsponsor unterstützen zu können. Diese Kampagne ist für beide von immenser Bedeutung. Der SCC kann weiterhin auf seine erstklassige sportliche Leistung hinweisen und die Berlin Recycling GmbH möchte durch diese Kampagne die Sportart Volleyball weiter in den Fokus des öffentlichen Interesses bringen.", so Kröger.

Der SCC hält für seine Fans noch ein weiteres Highlight bereit: jeder, der ein Foto der Fahrzeuge mit diesen Werbeplakaten bei den Heimspielen am Souvenirstand abgibt, erhält ein kleines Präsent!

"Gebt alles" heißt die Devise der Berlin Recycling GmbH, welches sich auch das SCC-Team zum Prinzip gemacht hat. Das nächste Mal am kommenden Samstag beim Stadtderby gegen den VC Olympia Berlin (27.01. / 19:30 Uhr / Anton-Saefkow-Platz in Berlin-Lichtenberg).

News teilen

Aktuelle News

Alles bereit für den 1KOMMA5° Ligacup: Vorverkauf startet und Spielplan finalisiert
1KOMMA5° Ligacup
Ein Belgier ist der letzte im Bunde
Kadernews
Der BR Volleys Spielplan 2024/25
Saison 2024/25
Lippmann in Paris: Gegner und Spielplan stehen fest
Olympia 2024
„Im Vergleich zu Laura bin ich schüchtern“
Olympia 2024
Vier Berliner fahren nach Paris
Olympia 2024
Matthew Knigge komplettiert Berliner US-Trio
Kadernews
1KOMMA5° erwirbt Namensrechte für Ligacup – Ticketverkauf startet im Juli
Saison 2024/25
Ein letzter Abgang
Kadernews
Fünf Bundesligisten starten international
Europacup