Skip to main content

Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Nachwuchs beim SCC

So 29.08.2010
Ob der Sieg gegen den Moerser SC am 14.01. sein Positives dazu beigetragen hat oder ob die Eltern Katrin Schröer und Alexander Trotz pünktlich zum Spiel gegen den GVSE Delitzsch in der Sömmeringhalle sein wollten: das bleibt das kleine Geheimnis unseres neuen SCC-Anhängers Finn Trotz.

Am Dienstag, 16. Januar 2007, erblickte Finn Alexander Trotz mit stolzen 53cm und 3050gr das Licht der Welt. Bereits am Sonntag stattete die junge Familie den Großeltern und dem SCC BERLIN einen Besuch ab. Auch wenn der einheitliche Dresscode derzeit noch zu groß für den Sprössling ist, so hängt bereits das erste Trikot einsatzbereit im Schrank. Finn´s Opa und Geschäftsführer des SCC, Günter Trotz, freut sich zusammen mit seiner Frau Ingrid auf das neue Familienmitglied, welches nun in naher Zukunft den SCC sicherlich tatkräftig unterstützen wird.

Wir gratulieren den Eltern und auch den Großeltern der Familien Trotz und Schröer recht herzlich.

News teilen

Aktuelle News

Alles bereit für den 1KOMMA5° Ligacup: Vorverkauf startet und Spielplan finalisiert
1KOMMA5° Ligacup
Ein Belgier ist der letzte im Bunde
Kadernews
Der BR Volleys Spielplan 2024/25
Saison 2024/25
Lippmann in Paris: Gegner und Spielplan stehen fest
Olympia 2024
„Im Vergleich zu Laura bin ich schüchtern“
Olympia 2024
Vier Berliner fahren nach Paris
Olympia 2024
Matthew Knigge komplettiert Berliner US-Trio
Kadernews
1KOMMA5° erwirbt Namensrechte für Ligacup – Ticketverkauf startet im Juli
Saison 2024/25
Ein letzter Abgang
Kadernews
Fünf Bundesligisten starten international
Europacup