Skip to main content

Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

SCC-Volleyballer auf der Fußball-WM-Fanmeile

So 29.08.2010
Die Bilder gehen momentan um die Welt. Auf der Fanmeile in Berlin feiern täglich tausende Menschen die Fußball-WM, das schöne Wetter und sich selbst - und mitten drin die Spieler des SCC VOLLEYBALL. Direkt in der Nähe der Siegessäule hat Hauptsponsor BERLIN RECYCLING zwei Beachvolleyball-Felder errichtet, auf denen die Fans im Schatten der Großleinwände der beliebten Freizeitsportart nachgehen können.

Um dieses Event zu unterstützen, waren die Bundesliga-Profis des SCC BERLIN bereits mehrmals vor Ort. Dabei konnten die Gäste aus aller Welt nicht nur die Volleyballkünste von Marco Liefke & Co bewundern, sondern hatten auch die Möglichkeit direkt in das Spielgeschehen einzugreifen. Stimmungsvoller Höhepunkt war das Duell zwischen Marcus Böhme / Falko Steinke und einer kompletten "Schweden-Auswahl", wobei die Skandinavier - wie im anschließenden Fußball-Viertelfinale - auch hier den Kürzeren zogen.
Aufgrund der tollen Resonanz, selbst das RBB-Fernsehen berichtete bereits, wird die Aktion am kommenden Freitag vor dem Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien noch einmal wiederholt. Mit Sebastian Prüsener, Dirk Westphal, Felix Fischer, Falko Steinke und Marco Liefke werden dann wieder zahlreiche SCC-Akteure mit und für ihre Fans spielen. Die Aktion findet von 14-16 Uhr direkt am BERLIN-RECYCLING-Stand (zwischen Siegessäule und Entlastungsstraße) statt.

News teilen

Aktuelle News

Alles bereit für den 1KOMMA5° Ligacup: Vorverkauf startet und Spielplan finalisiert
1KOMMA5° Ligacup
Ein Belgier ist der letzte im Bunde
Kadernews
Der BR Volleys Spielplan 2024/25
Saison 2024/25
Lippmann in Paris: Gegner und Spielplan stehen fest
Olympia 2024
„Im Vergleich zu Laura bin ich schüchtern“
Olympia 2024
Vier Berliner fahren nach Paris
Olympia 2024
Matthew Knigge komplettiert Berliner US-Trio
Kadernews
1KOMMA5° erwirbt Namensrechte für Ligacup – Ticketverkauf startet im Juli
Saison 2024/25
Ein letzter Abgang
Kadernews
Fünf Bundesligisten starten international
Europacup