Skip to main content

Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Dankeschön an Zuschauer und Fans

So 29.08.2010
Nach dem dramatischen Halbfinalduell mit Evivo Düren, in dem die Volleyballer des SCC dem favorisierten Vizemeister nur um Haaresbreite unterlegen waren, hat sich Berlins Volleyball Team Nr.1 nun vorgenommen, die Saison mit der Bronzemedaille zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. 

In der Serie um den dritten Platz treffen die Hauptstädter wie schon im Vorjahr auf den TSV Unterhaching. Der Modus lautet (identisch zum Viertel- und Halbfinale) "best of three" - die Mannschaft, die zuerst zwei Spiele für sich entscheiden kann, gewinnt also die Bronzemedaille.

Hier die Ansetzungen:
Hinspiel: 28. April / Samstag / 19.00 Uhr / in Berlin
Rückspiel: 01. Mai / Dienstag / 19.30 Uhr / in Unterhaching
mögliches Entscheidungsspiel: 06. Mai / Sonntag / 16.00 Uhr / in Berlin

Das Team des SCC will sich bei seinen Zuschauern und Fans aber nicht nur mit der Bronzemedaille für die großartige Unterstützung während der letzten acht Monate bedanken. Aus diesem Grund bieten die Charlottenburger ihren treuen Anhängern gleich zwei besondere Aktionen.

Im ersten Spiel am 28. April erhalten alle Schüler/-innen (gegen Vorlage eines Schülerausweises) kostenlosen Eintritt. Außerdem wird am 06. Mai - unabhängig davon, ob ein Entscheidungsspiel notwendig ist - in der Sömmeringhalle eine Saisonabschlussfeier mit dem gesamten Team stattfinden. Wenn es an diesem Tag kein Entscheidungsspiel gibt, beginnt die Veranstaltung um 15 Uhr, ansonsten direkt nach Spielende.

News teilen

Aktuelle News

Alles bereit für den 1KOMMA5° Ligacup: Vorverkauf startet und Spielplan finalisiert
1KOMMA5° Ligacup
Ein Belgier ist der letzte im Bunde
Kadernews
Der BR Volleys Spielplan 2024/25
Saison 2024/25
Lippmann in Paris: Gegner und Spielplan stehen fest
Olympia 2024
„Im Vergleich zu Laura bin ich schüchtern“
Olympia 2024
Vier Berliner fahren nach Paris
Olympia 2024
Matthew Knigge komplettiert Berliner US-Trio
Kadernews
1KOMMA5° erwirbt Namensrechte für Ligacup – Ticketverkauf startet im Juli
Saison 2024/25
Ein letzter Abgang
Kadernews
Fünf Bundesligisten starten international
Europacup