Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Noch 7 Tage: Die BR Volleys als App

So 18.10.2015

Neues Design, neue Features und alles, was das orange Fanherz begehrt – pünktlich eine Woche vor dem Saisonstart am 25. Okt präsentieren die BR Volleys ihre neue Mobile App! Alle Informationen rund um den Hauptstadtclub gibt es ab sofort für unterwegs in die Hand. Die BR Volleys Smartphone-App ist für iOS und Android erhältlich.


2015-10-18

Foto: Sebastian Wells


Immer top informiert, auch unterwegs: Die neue Applikation ist der dauerhafte Draht zu den BR Volleys und unverzichtbar für jeden Fan. Im iTunes Store können Apple-Nutzer die mobile Version seit heute heruntergeladen. Das gleiche gilt für alle Android-Nutzer, die die App im Google Play Store installieren können. Und das Beste dabei: Beide Angebote sind kostenlos!

Nach einem ausführlichen Relaunch, der vom Clubpartner convivo GmbH professionell umgesetzt wurde, erstrahlt die App in einem neuen Design und bietet noch mehr Hintergründe zu Berlins Volleyballteam Nr. 1.  Genau wie die BR Volleys Website bietet die Applikation die wichtigsten Infos rund um das Spielgeschehen in Bundesliga, Pokal und Champions League: Alle Ansetzungen, Tabellen sowie die Spielberichte. Ganz bequem können Tickets für die Heimspiele in der Max-Schmeling-Halle mobil bestellt werden. Ein Klick auf den Ticketshop und schon geht es direkt zu den Karten. Auch der Fanshop ist mit der Mobile-Version noch schneller zu erreichen.

In der Rubrik "News" können alle Entwicklungen im Verein auf einer übersichtlichen Nachrichtenseite verfolgt werden. Das YouTube-Erfolgsformat BEST OF FIVE ist dank der App nun auch unterwegs jederzeit abspielbar.

Im Menüpunkt "Team" sind alle Daten und Fakten zu Mannschaft, Trainerstab, Medizinabteilung und Management jederzeit verfügbar, so dass während der Heimspiele im "Volleyballtempel" – parallel zum Geschehen auf dem Parkett – die Hintergrundinfos zu den neuen und altbekannten Akteuren abgerufen werden können. Schon beim Saisonauftakt gegen den TV Ingersoll Bühl am 25. Okt ist die neue BR Volleys App also ein Muss!

Zum Download für iOS:
http://bit.ly/brvapple

Zum Download für Android:
http://bit.ly/brvandroid

News teilen

Aktuelle News

  • BR Volleys bei Rock the Beach
    Saisonvorbereitung 22/23
  • Kontinuität im Trainer- und Betreuerteam
    Saisonvorbereitung 22/23
  • "Wir müssen fast täglich Kinder abweisen, weil wir keine Halle haben"
    rbb24-Interview mit Kaweh Niroomand
  • Trainingsauftakt beim Deutschen Meister
    Saisonvorbereitung 22/23
  • Bounce House Cup eröffnet neue Spielzeit
    Saisonauftakt
  • BR Volleys reisen zum Regionalpokalsieger Ost
    DVV-Pokal
  • Autohaus Wegener neuer Mobilitätspartner
    BR Volleys NETZwerk
  • RBB trifft Brehme
    Saisonvorbereitung 22/23
  • Vollstes Vertrauen: Sotola bis 2025
    Kadernews
  • Anpassungen am Bundesliga-Spielplan
    Volleyball Bundesliga