Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Das Pokalfinale ruft

Do 07.01.2016

Das Jahr 2016 ist noch taufrisch und trotzdem wirft der erste große Saisonhöhepunkt für die BR Volleys bereits seine Schatten voraus. Am 28. Februar kämpft der Hauptstadtclub gegen den TV Ingersoll Bühl in der Mannheimer SAP Arena um den begehrten DVV-Pokal. Mit der Unterstützung ihrer zahlreichen Anhänger hoffen die Berliner, den vierten Pokalsieg ihrer traditionsreichen Vereinsgeschichte feiern zu können. Das dazugehörige Fanpaket MANN HEIM SPIEL ist noch einen Monat lang erhältlich.


2016-01-07

Foto: Conny Kurth


Das Volleyballspektakel in einer der modernsten Arenen Deutschlands verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, denn neben dem Endspiel der Männer garantiert auch das Frauenfinale zwischen dem Allianz MTV Stuttgart und dem Dresdner SC hochklassigen Sport und eine stimmungsgeladene Atmosphäre. Eine maximal große orange Wand wird nötig sein, um der gemeinsamen Fankurve aus Südwestdeutschland mit Bühl und Stuttgart lautstark entgegenzutreten. Wo sonst das Eishockeyteam der Adler Mannheim und die Handballer der Rhein Neckar Löwen ihre Heimspiele austragen, gilt es, die mehr als 15.000 Besucher fassende Arena für einen Tag in den Volleyballtempel zu verwandeln und diesen ganz speziellen Sonntag zum MANN HEIM SPIEL zu machen. Hierfür haben die BR Volleys ein attraktives Fanpaket zusammengestellt.

Rund um den Jahreswechsel gab es bereits zahlreiche Anmeldungen. Wer sich das Fanpaket MANN HEIM SPIEL noch nicht gesichert hat, besitzt noch bis zum 04. Februar die Gelegenheit dazu. Das Angebot ist in zwei Varianten erhältlich und kann mit Bustransfer oder Selbstanreise bestellt werden. Der Grundpreis setzt sich aus dem Ticket der Kategorie 1 (36,00 EUR) mit bester Sicht für beide Finalspiele (Frauen und Männer) und einem speziell gestalteten Fan-Shirt zusamen.

Das Fanpaket MANN HEIM SPIEL im Überblick:

Variante 1: Bustransfer (Berlin-Mannheim-Berlin) + Ticket + Fanshirt
Gesamtpreis = 95,00 EUR

Variante 2: Ticket + Fanshirt
Gesamtpreis = 50,00 EUR

Die Pakete können ab sofort <<< HIER >>> bestellt werden.

News teilen

Aktuelle News

  • Das Saisonfinale: Schluss- und Höhepunkt im Volleyballtempel
    Playoffs 2024
  • Medienecho zum Finale
    Playoffs 2024
  • Spiel fünf erzwungen! Showdown in Berlin
    Playoffs 2024
  • Alles für ein letztes Heimspiel
    Playoffs 2024
  • Anschluss vor ausverkauftem Haus
    Playoffs 2024
  • Das Feuer neu entfachen
    Playoffs 2024
  • Schott-Einsatz ungewiss
    Playoffs 2024
  • „Der Kommissar“ ist Nummer sechs
    HALL OF FAME
  • BR Volleys mit dem Rücken zur Wand
    Playoffs 2024
  • Die Herausforderung ist gewachsen
    Playoffs 2024