Zum Hauptinhalt springen

Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Spobox.tv live aus der Max-Schmeling-Halle

So 29.08.2010
Das Spitzenspiel zwischen dem SCC BERLIN und den Evivo Düren am 10. Januar (16 Uhr) in der Max-Schmeling-Halle weckt auch das Interesse der Medien. Beispielsweise wird spobox.tv live aus der Arena im Prenzlauer Berg berichten.

Das Internetportal sicherte sich in dieser Saison die Übertragungsrechte der Deutschen Volleyball Liga und bürgt bei seinen Live-Sendungen mit fünf Kameras und einer professionellen Moderation für einen hohen Qualitätsstandard. Die Volleyballfans dürfte dabei besonders freuen, dass der Live-Stream auf spobox.tv kostenlos ist.

Rund 50 Spiele werden im ersten Halbjahr 2010 übertragen. Highlight werden dabei die Play Off-Finalspiele der Männer sein. Aber auch bei der Meisterschaftsentscheidung der Frauen wird spobox.tv live dabei sein. "Die Live-Übertragungen aus der Bundesliga kommen bei den Volleyballfans gut an", berichtet DVL-Geschäftsführer Thorsten Endres über die positive Resonanz zur Berichterstattung auf spobox.tv. "Die Zuschauer schätzen die hohe technische Qualität der Bilder, packende Kameraeinstellungen und den fachmännischen Kommentar."

Auch Berlins Volleyballteam Nummer 1 rückt nun erstmals in den Fokus von spobox.tv! Am 10. Januar überträgt der Sender das Spitzenspiel gegen den Dauerrivalen Evivo Düren live aus der Max-Schmeling-Halle. Alle Informationen zu spobox.tv finden Sie +++ HIER +++ .

News teilen

Aktuelle News

Fanclub-Aktion: Tombola der VolleyTigers
Zum Freiburg-Heimspiel
Doppelspieltag 2.0 mit Berlin, Brandenburg und Spontent
Volleyball Bundesliga
Comeback mit Flexen und den Heimfans
CEV Champions League
BR Volleys gegen Prag in der Pflicht
CEV Champions League
VK Lvi Prag: Aus dem Schuhkarton in die Königsklasse
CEV Champions League
Sieg im Topspiel! BR Volleys schließen nach Punkten auf
Volleyball Bundesliga
Gipfeltreffen in der LKH Arena
Volleyball Bundesliga
Klubweltmeister deutlich zu stark
CEV Champions League
Mit gelichteten Reihen zu den Superstars
CEV Champions League
Als Ruben Schott mit Toilettenpapier begrüßt wurde
Gegen den Titelverteidiger und Klubweltmeister