Zum Hauptinhalt springen

Deutscher Meister

Deutscher Pokalsieger

Europacup-Sieger

News

Saisonkarten mit Sitzplatzgarantie

So 29.08.2010
Endlich ist es soweit! Die Volleyball-Saison 2009/2010 steht unmittelbar bevor. Zeit, sich für das neue Spieljahr mit der SCC-Saisonkarte auszurüsten. Ein Ticket für alle Spiele in Bundesliga inklusive Play-offs, DVV-Pokal und Europacup!

Ein Ticket - alle Spiele! Bundesliga inklusive Play-offs, DVV-Pokal und Europacup - mit der Saisonkarte des SCC BERLIN sind Sie für 90,00 € (ermäßigt 60,00 €) bei jedem Heimspiel hautnah dabei. Bei maximalem Erfolg erleben Sie also bis zu 25 Heimspiele von Berlins Volleyballteam Nr.1 live.

Und für alle, die sich innerhalb der nächsten 10 Tage zum Kauf einer Saisonkarte entschließen, hält der SCC BERLIN noch etwas ganz Besonderes bereit: Wer bis zum 13. September eine Saisonkarte bucht, kann ganz einfach für die Topspiele in der Max-Schmeling-Halle seinen persönlichen Sitzplatz (in den Blöcken D + E) reservieren.

Erst ab dem 14. September gehen die Tagestickets in den freien Verkauf. Also einfach Saisonkarte bestellen, persönlichen Sitzplatz reservieren und die Topspiele von den besten Plätzen der Max-Schmeling-Halle aus genießen.

Viel Spaß wünscht der SCC BERLIN!

Hier geht es zur Saisonkartenbuchung und zur Sitzplatzreservierung …

News teilen

Aktuelle News

Fanclub-Aktion: Tombola der VolleyTigers
Zum Freiburg-Heimspiel
Doppelspieltag 2.0 mit Berlin, Brandenburg und Spontent
Volleyball Bundesliga
Comeback mit Flexen und den Heimfans
CEV Champions League
BR Volleys gegen Prag in der Pflicht
CEV Champions League
VK Lvi Prag: Aus dem Schuhkarton in die Königsklasse
CEV Champions League
Sieg im Topspiel! BR Volleys schließen nach Punkten auf
Volleyball Bundesliga
Gipfeltreffen in der LKH Arena
Volleyball Bundesliga
Klubweltmeister deutlich zu stark
CEV Champions League
Mit gelichteten Reihen zu den Superstars
CEV Champions League
Als Ruben Schott mit Toilettenpapier begrüßt wurde
Gegen den Titelverteidiger und Klubweltmeister